Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Account mit Shadow oder Hexer

Discussion on Suche Account mit Shadow oder Hexer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche Account mit Shadow oder Hexer

Heyho,

wie oben schon beschrieben suche ich einen Account mit einem Shadowpriest oder Hexenmeister.

Bitte nur 490+ ilv PVE und Erstbesitzer, zahle bei vielen Erfolgen mounts etc. bis zu 200€ per Paypal (verifiziert).

Einfach per PN melden wenn Ihr was habt.
PlanB1987 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Swtor Account 50 jedi shadow ODER 50 Hexer (S)Swtor Account O. level service
07/29/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Level 50 Schatten mit einem 18er Jedi ritter twink an. ODER einen level 50 Hexer mit einem level 19er Jedi ritter Twink Was ich will bzw suche -
B: Amazongutschein S: Hexer, Mage, Schami,Shadow, Hunter
11/10/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo biete hiermit einen Amazongutschein an (Betrag ist noch offen) Suche folgende Klassen ab ilvl 470+ 9k Erfolge+ Klassen: Hexer Mage
B: Amazongutschein S: Hexer, Mage, Schami,Shadow, Hunter
11/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete hiermit einen Amazongutschein an (Betrag ist noch offen) Suche folgende Klassen ab ilvl 470+ 9k Erfolge+ Klassen: Hexer Mage
[Tausche] Swtor Account Hexer oder Jedi Shadow
05/18/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hallo :) Ich spiele 2 Swtor Accounts, jedoch keine lust mehr darauf, 2 zu bezahlen. Deshalb such ich jemand, der seinen account mit mir fair traden möchte :) was ich suche ? alles ausser scharfschützen u.ä einfach hier rein schreiben oder pm bei interesse ;) Ich tausche meine BEIDEN accounts gegen einen ! ( wenn der account gut ist ;) )
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!

All times are GMT +1. The time now is 14:36.