|
Wir boosten sowohl Allianz, als auch Horde! Pushtermin ist 06.04. ein Freitag! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Resavierung sofort nach Geldeingang!
-Platzhalter-
Ich erhebe keinen Anspruch auf die virtuellen Güter oder sonstiges Eigentum von Blizzard Entertainment – diese sind und bleiben Eigentum von Blizzard Entertainment ebenso wie Bezeichnungen aller Art.Sie bieten ausschließlich auf den Zeitaufwand zur Beschaffung dieser Güter welchen ich benötigt habe oder auf eine Dienstleistung.Der Käufer ist sich mit Abgabe eines Angebotes bewusst , dass laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment der Handel mit virtuellen Gegenständen , dazu zählen Ingamewährungen , Accounts und / oder der Kauf einer Dienstleistung , dazu zählen Powerleveling , den Grundprinzipien von Blizzard Entertainment widerspricht und zu Accountstrafen oder Sperrungen führen kann.Hierfür übernehme ich keinerlei Haftung und es wird kein Ersatz in Form von Geld oder sonstiger Form geleistet.Alle erwähnten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum der jeweiligen Firmen und dienen nur zur Produktbeschreibung.
|