Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2,8k Priest +Gladiator+Tunierplay

Discussion on [B] 2,8k Priest +Gladiator+Tunierplay within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
[B] 2,8k Priest +Gladiator+Tunierplay

Wie der Titel schon sagt biete ich meinen Priest an.

link gib es in skype. Persokopie und alle sicherheiten Cd code alles bei.

einfach etwas anbieten. Trans,Spectraltieger,andere Mounts, Kp einfach was schicken.
schokowaffel1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Gladiator Priest WOW ACCOUNT
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche einen Wow Account mit einem Priest der einen Gladiator Titel hat, Season egal, Mount o.ä. wär natürlich auch nice - ab lv80 - rasse, server egal Biete Geld -> Paypal / Paysafecard ONLY mit Personalausweis, Email und Passwort add skype: alex.schick2
LF WoW account priest multi Gladiator + rank 1 Titels
12/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi zusammen ich suche einen Priester lvl 85 mit mehrern Gladiator Titeln wichtig wäre mir vorallem das der charakter über 1-2 rank 1 Titeln verfügt. Dieser Charakter sollte natürlich zum Verkauf zur verfügung stehen. basti29081 skype name 262358662 icq
[DE-EU] [WTS] (85) UD Priest Gladiator s9 and s10(save 2.8++)! HORDE
11/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Ich möchte meinen Bnet acc aus privaten gründen verkaufen .. Es handelt sich um 2 Wow accounts 1nen Starcraft II :Wings of Liberty, und Wc3 +expansions.. der Main char Priest hat full PVP gear und eine exp von 2850.. dazu kommen Gladi mounts aus s9 und der von s10 wird folgen.. Der account beinhaltet ebenso noch diverese twinks wie zB: 85 Mage Full PVP gear und Rogue 85 Ebenso FULL pvp gear und einen Pala 85 full pvp gear All diese chars befinden sich auf offiziellen Deutschen...
[Biete/Offer] UD Gladiator Priest [Suche/Need] PvP Heal Druid
07/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi. Meine Freundin bietet ihren weiblichen UD Priest auf dem EU Realm Stormscale zum Tausch an. Der Priest verfügt über die Titel: Gladiatorin, Eroberin und den alten PvP Rang Kriegsfürstin (über 100.000 Lifetime Kills) Der Charakter hat volles S3 Heal, 3 S4 Heal Teile und alle neuen S4 Ehre Items. Zudem sind bereits 30.000 Ehre und ca. 1000 Arenapunkte vorhanden. Außerdem hat der Charakter im T6-niveau PvE Gear einen Manareg von ca. 750 Sie sucht: weibliche Tauren Druidin auf einem EU PvP...
WTS/WTT S3/S4 Disc Priest (S3 Gladiator) - EU PVP Realm
07/07/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, biete hier einen Discpriest. Hat full s3 disc-gear, alle s4 randoms und 2 teile s4 arena + 1850 punkte. zusätzlich noch 4/5 s3 shadow gear + s3 spelldmgwaffe. Epicreitskill und Gladimount (S3) vorhanden. Als Twink/Farmchar ist noch ein Rogue (inkl. epicflugmount) auf dem acc. Transfer rdy, alles tip top :-D.... für genaueres: Icq# 81291745 Wäre am ehesten an einem gleichwertigen Warri interessiert, bin aber auch für andere Tausch- und Kaufangebote offen.



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.