Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chartrans, Blizzshop, Keys uvm. !

Discussion on Chartrans, Blizzshop, Keys uvm. ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Chartrans, Blizzshop, Keys uvm. !

Hallo :-)

Ich biete euch sämtliche Blizzard-Dienste an ! (z.B Charaktertransfer, Charakteranpassung, Blizzshop usw.)!
Ausserdem biete ich zur Zeit EINEN Mists of Pandaria + Cataclysm + Classic/BC/WotlK Key an !

Bei Interesse bitte per PM mit Preisvorschlag melden !!
Ich nehme nur PayPal an !

Mit freundlichen Grüßen, easyOptic !
easyOptic is offline  
Old 03/17/2013, 22:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

TKEngin's Avatar

Was genau meinst du mit den Diensten? zu billigen Preisen oder nur für leute die es nicht serlber über net machen wollen? verkaufst du den mop key auch einzeln?
TKEngin is offline  
Old 03/20/2013, 17:16   #3

ja klar verkauf ich ihn einzeln, ja zu günstigeren preisen
easyOptic is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
**[Chartrans / Anpassung / Blizzshop + Keys]**
02/21/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Nabend :-) Ich biete euch sämtliche Blizzard-Dienste an ! (z.B Charaktertransfer, Charakteranpassung, Blizzshop usw.)! Ausserdem biete ich zur Zeit EINEN Mists of Pandaria + Cataclysm + Classic/BC/WotlK Key an ! Bei Interesse bitte per PM mit Preisvorschlag melden !! Ich nehme nur PayPal an ! Mit freundlichen Grüßen, easyOptic !
[B] Chartrans,Factionchange,WoW Keys etc. [S] PSC,Paypal
02/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie beschrieben biete ich hiermit an per T-Online Factionchange,Chartrans, WoW Keys zu kaufen etc! Suche dafür PSC oder PayPal! Da ich hier noch nicht trusted bin hinterlege ich meine Personalien oder biete meinen Teil zuerst! MfG
[WTB] Pets & Mounts from BlizzShop
12/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi :mofo: i want to buy pets and/or mounts from the blizzshop for ingame gold or a small amount... please just serious offers :handsdown:
[BIETE] Diverse Kreditkartendienste für den Blizzshop, etc.
06/25/2011 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hi! Hier biete ich euch an, für euch verschiedene Sachen im BlizzardStore oder auch woanders (wenn ich der Seite vertraue) per Kreditkarte zu bestellen! Ich bezahle mit EUREM Geld, daher kann ich nie first geben. !Keine Abonnements! Himmelsross http://wow.4fansites.de/bilder/news/himmelsross.j pg Nur 25€! (Preis ist verhandelbar!) Zahlungsmöglichkeiten:

All times are GMT +1. The time now is 14:32.