Hi. Ich verkaufe hiermit 2 meiner WoW-Accounts. Vorab, ich akzeptiere nur Überweisung und Moneybookers, kein PSC, kein Paypal oder ähnliches! Die Verkäufe können gerne mit einem vertrauenswürdigen middleman, von epvp, durchgeführt werden.
Hier sind nun die Details zum 1. Account:
Selbstverständlich gibt es direkt nach Zahlungseingang die Logindaten, die Emailadresse, sowie die Geheimfrage + Antwort.
Die Spielzeit läuft noch bis zum 01.05.2013
Alle Charaktere befinden sich auf mehreren deutschen Blizzard-Eu Realms.
Keiner der Charaktere hat irgendwelche komischen Namen wie Imbakrieger oder ähnliches.
Das Herzstück des Accounts ist der Schurke.
Er ist von der Rasse Untot auf Seiten der Horde & hat die Berufe Juwelenschleifen , Verzauberungskunst & Erste Hilfe auf 600 , also Maximalstufe. Mit den beiden erstgenannten Berufen lässt sich in Nullkommanix ganz einfach Gold verdienen.
Sein Gearscore liegt bei 472 , wobei schon der T14-Set Handschuh (Itemstufe aufgerüstet 504) vorhanden ist. Außerdem hat er im PvE-Gear 3 weitere Epics. Das PvP Gear liegt bei 463 (3 Epics)
Ich war nie so der Achievment-Jäger , jedoch ist hier eine Zahl über 5700 Punkte erreicht wurden. Ruf bei den MOP-Völkern , hat der Rouge meistens auf Wohlwollend oder kurz davor.
Transmog-Gear ist vorhanden, also könnt ihr den Charakter schön nach eurem Geschmack gestallten. Auf den Twinks sind so gut wie alle Erbstücke vorhanden, sodass diese schnell auf Maximalstufe gebracht werden können.
Twinks, siehe zweites Bild in der Galerie oben
Die Mounts :
115 Mounts befinden sich auf dem Account, darunter ein paar seltene. Ich zähle die wichtigsten auf:
Rubinpanther (Juwelenschleifen, Marktwert ~ 25k Gold)
Phiole der Sande / Sandsteindrache (Alchemie , Marktwert ~ 40k Gold)
Rabenfürst (Rare Drop)
Weißer Falkenschreiter (Rare Drop)
Feuerstuhl (Ingenieurkunst, Marktwert ~ 20k)
Blauer Proto Drache (Rare Drop, sehr niedrige Dropchance)
Dunkelmond Tanzbar , kann tanzen (Dunkelmondjahrmarkt)
Eisbeschlagener Frostbezwinger (Eiskronenzitadelle Meta Erfolg 25)
Kampfbär der Armani (Time Run Zul Aman)
Schneller Blumenstrauß (Valentinstagsevent)
Nun zum anderen "Hauptcharakter" dem Druiden :
Level 90 , Nachtelf , Druidin. Sehr gut bevölkerter Allianzserver (PvE)
Berufe sind nicht nenneswert gelevelt. Jedoch ist das Gear des Druiden ein wenig besser als das vom Schurken.
PvE-Gear : 479 Full Epic bis auf 2 Blaue Gegenstände!
PvP Gear : 469 7 Epic 8 Blaue Gegenstände!
Der Druide war bereits Mogu Nhc & hat die ersten 5 Bosse down.
Er befindet sich in einer PvP Gilde, hat aber auch keine Probleme ein guten Stammraid zu finden, da der Server sehr lebendig ist !!
Der Druide kann mit seinem Gear locker im aktuellen Content raiden & sollte nicht so große Probleme haben einen Raid zu finden.
Genau wie der Schurke besitzt der Druide ein umfangreiches Lager voll mit Transmog-Gegenständen.
Da ich immer sehr auf das Äußere der Charaktere geachtet habe werdet ihr viele Waffen und nicht Set-Mäßige schöne Transmog-Gegenstände finden.
Hier sind nun die Details zum 2. Account:
Er besitzt einen LVL 90Mönch mit 33.297k Gold und hat vollgende Berufe: Bergbau 600,Juwelier 600,Archälogie 176/225,Angeln 600,Kochkunst 599/615 Erstehilfe 600
Diverse Reittiere sind vorhanden.
Das itemlvl liegt bei 472.
Dazu kommen noch eine 85 Jägerin mit aufgepuschten equipment von juwe
80 Paladin
80 Druidin
55 Todesritter
64 Schamanin
Die chars haben ca1k bis 3k Gold.
Der ACC besitzt auch eine eigene Gilde mit ca 3K Gold auf der Gildenbank
Sein Ruf ist Neutral bis Ehrfürchtig.
Bei Fragen oder Angeboten, einfach eine PN schicken.
Viel Spass