Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

g510 gamingtastatur originalverpackt

Discussion on g510 gamingtastatur originalverpackt within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
g510 gamingtastatur originalverpackt

push

push

push
rabemsel1234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] D3 (originalverpackt ) [S] PSC
01/05/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo. Biete euch die möglichkeit DiabloIII Originalverpackt und zugeschweist für 35 PSC zu erwerben. Bei Interesse eine PN. MFG
Suche Gamingtastatur! :)
12/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, soll mir ein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester aussuchen und da bin ich auf der Suche nach günstigen Gamingtastaturen! Sie soll 0€- 50€/60€ kosten, mehr nicht :) Habe mir schon die Sidewinder und die Logitech G105 angeguckt, fand ich ganz gut, aber gibt es noch irgendwelche Tastaturen, womit man gut zocken kann? Sie soll ein deutsches Tastaturlayout haben, außerdem Tastenbeleuchtung und halt weitere Funktionstasten, möglichst von Amazon :-D Würde mich über Antworten sehr...
Was ist die beste Gamingtastatur ?
02/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Ich möchte mir eine neue Tastatur anschaffen. Was ist eurer Meinung nach die beste und lohnt sich für den Preis ? Bin zurzeit an der Razer Arctosa interessiert. Ist die gut ? Wer hat damit Erfahrungen gemacht ?
G510 Tastertur
12/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin, ich habe eine G510 Gaming Tastertur und nun habe ich einige Fragen: Wie kann ich spezielle Spieleinstellungen machen und gibt es schon voreinstellungen z.B für die G-Tasten für bestimmte Spiele? Kennt ihr eine gute Seite oder Sammlung für Anwendungen für den Bildschirm? Ich hoffe hier können mir einige von euch helfen, danke!
G510
10/04/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute, hab von nem Kumpel eine gebrauchte (2 Wochen) G510, leider aber ohne Garantie, da er sie bei Saturn gekauft hat und den Kassenbong verloren hat. Als er sie mir angeboten hatte, nannte er mir den Preis von 30€. Doch jetzt will er 40€. Was haltet ihr davon? negativ: -keine Garantie -gebraucht positiv: -30€-40€ (neu bei amazon 80€)

All times are GMT +1. The time now is 13:52.