Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arenameister Account 2,7k Arena 2,4k Rbg

Discussion on Arenameister Account 2,7k Arena 2,4k Rbg within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
Talking Arenameister Account 2,7k Arena 2,4k Rbg

Hey Leute,

ich biete euch meinen HPala zum Tausch an.

Er besitzt 13810 Erfolgspunkte alle Arenaerfolge (bis auf Gladi)
Rbg erfolge alles (bis auf Held der Horde)

Atm hat er auch full T2 (Lr.2270)

Er hat auch das Gear Elite Gear aus S9 S10 S11 S12 zum Moggen.

Was ich suche?

Ich suche einen Account der ca. das selbe vorweisen kann.

Klassen die Mit ca. dem selben Erfolgen ( Schurke und Hunter auch andere klassen)

Wäre gut wenn sie auch das gear aus den/der Letzten S zum moggen hätten.

Natürlich wenn Die Char T2 besitzten sollte es kein Wintrading gewesen sein

Bis dahin.

Skype:cytiyx.gaming
schokowaffel1234 is offline  
Reply

Tags
arenameister, gladiator, wow account 90


Similar Threads Similar Threads
VK Rogue Aegwynn 13 k Erfolge Arenameister [S] Geld
02/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
human rogue 473 ilvl http://puu.sh/257A1 13 k erfolge + http://puu.sh/257BN http://puu.sh/257CH
B: Schurkin 13k+acms arenameister 2.4k+ usw S:Andere Chars
01/13/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Liebe epvpers Gemeinde, Ich habe mittlerweile die Lust an meinem Schurkin verloren und möcht sie gerne Tauschen. Es handelt sich um eine weibliche Mensch Schurken auf Aegwinn. Sie hat über 13k Erfolge und in Mop fast nichts erledigt(15k locker machbar). Sie wurde vor und zu Cata sehr aktiv im Bg gespielt 100k+ honorkills 2.4k+ arenaachievment Arenameister usw. Das aktuelle Gear ist nicht sehr stark 1x T1waffe sonst noch pvp zeug. Ich suche einen gleichwertigen Char einer andere Klasse...
Rogue 12k+acm arenameister S:Angebot
09/04/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey liebes Forum, Ich biete heute meine Schurkin an. Sie hat über 12k+ Erfolgspunkte und knapp 110 Mounts und über 115 Pets. Sie hat in den letzten Seasons in der Arena nahezu alles erreicht. Dazu gehört unter anderem: über 2.2k in jedem Bracket(3v3 über 2.4k) und der Arenameistertitel.Rbgs wurden nur angetryed somit kommt sie dort lediglich auf ein 1.5k acm.Desweiteren hat sie über 100k ehrenhafte siege. Da sie seit vielen Jahren besteht,hat sie natürlich auch viel gear zum moggen unter...
[5v5] 2,2k Push für Arenameister [Schami, Pala, DD]
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Aktuell biete ich einen 5v5 Push auf 2,2k an. Wo: Aegwynn Allianz Wann: Sobald das Team voll ist Preis: 50€ Was wird gesucht: Holypala, Restoschami und ein DD (kein DK/Hunter) Gear: Da der Push relativ günstig ist wird T1 Waffe+403er Gear erwartet. Es gilt: Wer besseres Gear hat wird genommen.
verkaufe arenameister schamane
07/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche d2jsp forum gold oder €uronen^^ hat volles ele set der aktuellen season, einige healteile, paar icc sachen nen chopper usw usw^^



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.