Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ehre Farm Service.

Discussion on [B] Ehre Farm Service. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
[B] Ehre Farm Service.

d
AnonNetwork is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ehre Farm Service
10/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöle, biete hiermit an euch Ehre zu farmen ! Bin neu in dem business und hoffe auf einige Kunden! 12 k Honor Points = 10 Euro ! Oder gewisse Menge an Gold auf Blackrock EU! Bitte Anfrage per PN! Greetz
[B] Ehre Farm Service (Nur Ehre) [S] Paysafecard
01/18/2012 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo leute. Hiermit eröffne ich einen kleinen Ehre Farm Service. Da ich gerne PvP Spiele und auch erfahrung damit habe, möchte ich euch gerne meinen Service anbieten. Ich Farme das ganze ohne Bot! _________________________________________________ __________________ Zum Service: Ich farme ausschließlich nur Ehre, keine Eroberunspunkte. Die Fraktion ist mir auch egal sowie die Klasse.
[s]Ehre- farm Service [b] 10€ psc
04/26/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich habe das Problem das wenn ich nach einem Service suche alle Anbieter immer off sind und und und. Deswegen erstelle ich einen eigenen Thread. Zu farmen sind 8000 Ehrenpunkte. Da der durschnittliche Preis für Bot farming beträgt 5€ für 4000 Ehrenunkte also würde ich 10€ zahlen. Ich will nämlich ein paar accountgebundene Items kaufen :D Der farm Char von meinem Account ist lvl 66 wen das zu low ist müssten wir uns anders einigen :D
[B] Ehre Farm Service mit Bot
07/31/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch hier nen Farm Service an was mit einem Bot gemacht wird (Honorbuddy) Pro 10 000 Ehre 3,50€ Gebottet wird mit einer Deutschen IP Adresse. Bis jezt ist mir noch kein Account flöten gegangen ! :P Hab schon viele China Farmer getestet und wurde jedes 2x gebanned... warscheinlich weil sie behaupten das sie mit einer Deutschen IP Botten aber dies nicht tun -.-



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.