Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 84 Dudu(Eredar)|| FARMCHAR|| [S] 7,50€ Paypal

Discussion on [B] 84 Dudu(Eredar)|| FARMCHAR|| [S] 7,50€ Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
[B] 84 Dudu(Eredar)|| FARMCHAR|| [S] 7,50€ Paypal

Biete meinen Bnet Account an, da ich ihn nichtmehr brauche und er schon lange "rumliegt"!

Auf dem Account ist ein 84 Druide(Horde) auf dem Server Eredar.
Der Account besitzt Cataclysm.
Er besitzt keine Gametime mehr!

Alle Daten vorhanden!

Suche dafür 7,50€ Paypal 450e*gold oder 10€ Psc
TØØΚΞN___© is offline  
Old 02/16/2013, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 91
Received Thanks: 34
Irgendwelche Vorstrafen?
checknorriz is offline  
Old 02/16/2013, 21:23   #3 Trade Status: Verified(?)
 
StarBird's Avatar
 
elite*gold: 489
Join Date: Feb 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
würde ihn nehmen
entweder für 400e*G oder 7,50 Paypal

wenn für e*Gold schick mir bitte einfach einen treasure mit den accountdaten per PM.
sonst bitte deine paypal adresse per PM
StarBird is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Level 25 Gilde Eredar!!!7Bankfächer,Legendary[S] Gold Eredar/Cash(psc,paypal)
10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine Gilde auf Eredar(Horde),weil ich als Gildenlead einfach viel zu inaktiv bin und die Gilde auf Dauer untergehen würde :bandit: Die Gilde hat ca. 160Member davon sind viele auf Stufe 85! Außerdem hat sie satte 7 Bankfächer!! Aber was die Gilde noch epischer(!) macht sind die Erfolge! Mit der Gilde wurde erfolgreich geraided. Das heißt die Erfolge für den Dunklen Phönix und das Pet klein Tarecgosa wurden gemacht. Sprich man kann Member seeehr gut werben, indem man sagt,...
Verkaufe Cata Account mit einem 80er Dudu auf Eredar H für 15€
01/22/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Ich habe grade einen B.net Account in einem Tauschhandel bekommen den ich nicht unbedingt brauche. Es befindet sich ein Level 80 Druide auf dem Server Eredar Horde. Berufe sind KK/BB auf ca 450 Spielzeit ist noch bis zum 26.01.2013 Alle nötigen Daten sind vorhanden. Es gibt kein Personalausweis dazu da die Identität des Accounts mit einem Generator erstellt wurde. Ich möchte gerne 15€ dafür haben. Paypal und PSC wird als Zahlungsmethode akzeptiert. Preis ist nicht verhandelbar.
[B] Gold Eredar [S] Paypal/PSC
11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete auf Eu Eredar Horde 220k Allianz 20k Horde 1k/0,45€ Allianz 1k/0,55€
Biete 90er Heal Dudu 90er Monk 85er Hexe Suche MOP Key + Gold Horde Eredar
10/27/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
bietet mir den key + mind. 50k auf Eredar Horde oder Geld =) Dudu ILvl 469 Monk 445 Bitte per PM oder Skype : hardcore..--..disaster
[B]Bnet(SC2, Dudu,WL,Warri)[S] RL Zeug oder Paypal/Überweisung
02/12/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey ich biete hier meinen Bnet Account an Inhalt: - SC 2 free Namechange verbraucht, allerdings Ungespielt - WoW



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.