Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] unmerged Acc mit Titeln Classic/BC [B] PSC

Discussion on [S] unmerged Acc mit Titeln Classic/BC [B] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 54
Received Thanks: 29
[S] unmerged Acc mit Titeln Classic/BC [B] PSC

Hallo,

suche unmerged Account mit classic und BC Titeln / mounts
Aelas is offline  
Old 02/26/2013, 12:06   #2

up gerne auch auf skype: aelas94
Aelas is offline  
Old 02/26/2013, 14:31   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 395
Niemand kann dir sagen was auf Accounts drauf ist..kannst höchstens Accounts mit langer Bezahlhistore kaufen.
.:Tanker:. is offline  
Old 02/26/2013, 14:35   #4 Trade Status: Unverified(?)

neor146's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Niemand kann dir sagen was auf Accounts drauf ist..kannst höchstens Accounts mit langer Bezahlhistore kaufen.
Nur, selbst da kann man in die Tonne greifen.Man kann auch zufällig n Crapaccount kriegen wo du mit nem normalen Unmerged sogar noch besser dran bist
neor146 is offline  
Old 02/26/2013, 18:36   #5

Achso ok danke
Aelas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Unmerged Account mit Classic und BC Titeln
02/11/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Überschrift sagt alles. Champion der Naaru und Hand von Adal müssen drauf sein. Skarabäenfürst wäre nice. Zahle Paypal.
[VK] Unmerged Classic Collectors Edition Account
11/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe wie im Topic angedeutet meinen WoW Account mit der Classic CE welcher noch nicht zu einem Battle.net Account hinzugefügt worden ist. Nähere Infos hier: eBay - World of Warcraft Classic Collectors Edition Account Angebote nur bei eBay da ich kein WoW mehr spiele und mir das Gold nichts nützt.
Kaufe wow classic collectors edition unmerged account
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, suche einen wow Classic edition unmerged Account. wer einen hat und los werden möchte einfach anschreiben und sagen was er dafür haben möchte. Vielleicht wird man sich ja einig ;)
Steam acc mit den neusten CoD titeln !
01/14/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hi Leute verkaufe mein Steam acc. Was sind für Spiele drauf ? http://www.modernwarfare3free.net/wp-content/them es/Aggregate/images/logo.png + http://www.giga.de/verzeichnis/bilder/call_of_dut y_black_ops_feature_big.jpg +
Verkaufe Account mit 16 Max Titeln, z9 und r5
09/04/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen meiner Accounts mit einem Krieger (16 Max Titel, z9 und r5). Auserdem ist er in einer GvG Gilde! Ich bin erst besitzer und verschicke gegen einen aufpreis von 10 ektos die CD-Keys per Post. Der Krieger hat eine Riss Rüstung und Chaos Handschuhe. Dazu hat der Account einen mönch der auch eine Riss Rüstung besitzt. Ich akzeptiere als zahlungsmethode ektos da ich die auf ebay für mehr weiterverkaufen kann als hier. Alle daten die ihr zum ändern braucht...

All times are GMT +1. The time now is 14:13.