Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Frostberry Blut DK Tank [S] Look In

Discussion on [B] Frostberry Blut DK Tank [S] Look In within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Guten Tag zusammen,

ich biete hier meinen Todesritter auf dem Server Frostmourne bzw Frostberry an. Der DK ist als Main Spec Blut Tank besitzt dort ein Gear von 6,3k Schuhe von Rubi 25hc erspendet. Schattenschneide etc. Der Sec Spec ist Unholy DD der GS beträgt knapp 6k.

Er besitzt noch 30k Ehre + 1,1k Arenapunkte. Außerdem hat er noch 53 Triumphmarken und 30Frostmarken.
Erfolgspunkte hat er knapp 2,4k.
Titel: Blutsegeladmiral, der Königsmörder, der Argentumchampion, Jenkins, Botschafter und vom Äschernen Verdikt.
Besondere Mount hat er atm. nur Zeitverlorener Proto und Uralter Frostsäbler.

Falls ich etwas vergessen habe, könnt ihr gerne nachfragen.

Zu dem was ich Suche:
Ich suche ONLY einen Frostberry Horden Account! Von klassen her könnt ihr mir eigentlich alles anbieten bis auf (DK, Hunter, Hexer). Bevorzugte Klassen sind jedoch >>Pala, Mage<<

Erreichen könnt ihr mich via pm oder Skype: kanastra1

Gruß
Kanastra
Kanastra94 is offline  
Old 01/23/2013, 16:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
push
nelithia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
04/26/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag zusammen, hier biete ich meinen Blut DK Tank mit 6,3k GS 50K unbuffed 34%Parry 33%Evade und knapp 31k Rüssi an. Er hat die Quest für Schattenschneide schon angefangen (fehlen nur noch die Saronite). Er bestitzt Seltene Mounts wie z.b. der Uralte Frostsäbler, Albiono Drachen und Zeitverlorener Proto. Außerdem hat er noch ein Spender Item (Rubi 25hc Halion 284 Tank Schuhe) Der komplette Char ist gesockelt und vz'ed. Titel wie z.b. der Argentumchampion, der Königsmörder,...
01/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag zusammen, hier biete ich meinen Blut DK Tank mit 6,3k GS 50K unbuffed 34%Parry 33%Evade und knapp 31k Rüssi an. Er hat die Quest für Schattenschneide schon angefangen (fehlen nur noch die Saronite). Er bestitzt Seltene Mounts wie z.b. der Uralte Frostsäbler, Albiono Drachen und Zeitverlorener Proto. Außerdem hat er noch ein Spender Item (Rubi 25hc Halion 284 Tank Schuhe) Der komplette Char ist gesockelt und vz'ed. Titel wie z.b. der Argentumchampion, der Königsmörder,...
[B] Frostberry Blut DK Tank [S] Mage / Retri / Disc
01/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
DK Blut/Frost Itemlvl 348 DD/Tank
03/10/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mein DK der Dual Spec hat sowie zwei Rüstungen. Einmal für Tank sowie DD die beide Rüstungen haben ein Itemlvl von 348! Es sind Komplette Sets! Der Char hat 800G noch sowie Bergbau auf 500 geskillt und Schmied auf 180 geskillt. Er hat 3 Titel, der Account wurde selbst gelevelt und zwar mit Liebe, gerne schicke ich auch alle CD Keys also spiel verpackungen per post! Geheimfrage vorhanden.. Bilder werden auf Bedarf reingestellt! Achja der Char ist lvl 85! WoW
[Frage] Tank (BLUT) Todesritter Hilfe !?
02/11/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Servus da hier mit sicherheit mehrere Fähige leute bezüglich des Tankens mit einem Blut Todesritter sind stelle ich nunmal meine fragen ;) Zum einen welche Addons sind Empfehlenswert und Unabdingbar halt aufs Tanken bezogen evtl auch ne Interface anpassung, hab nur Standard Addons wie Bagnon oder Carbonite das Ultimative (wenn es dies gibt) Interface hab ich nicht bzw nie gefunden.Habe schon vieles gesehen aber entweder konnte mir keiner sagen was es ist oder es läuft nicht mehr . ...

All times are GMT +1. The time now is 14:27.