Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] WARRY 2,4LR OBERSTER KRIEGSFÜRST HORDE

Discussion on [Biete] WARRY 2,4LR OBERSTER KRIEGSFÜRST HORDE within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
[Biete] WARRY 2,4LR OBERSTER KRIEGSFÜRST HORDE

Hi,

biete hier meinen Warrior an. Befindet sich auf dem Server Frostwolf und hat ein RBG Rating von 2,4k. Wöchentliches Eroberungspunkte Cap liegt bei 3700 Punkte !!! Alle Titel freigeschaltet, natürlich auch Oberster Kriegsfürst.

Suche dafür andere PVP oder PVE Chars (am besten Beides)
Muten Roshi is offline  
Old 01/16/2013, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
Frost DK auf Aegwynn PvP T2 2/2 etc.. Falls interesse pn mich
16klx is offline  
Old 02/07/2013, 18:23   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
Push Acc hat nun noch nen 90er Hexer.
Ebenso wurde auch Pve Tank Gear gefarmt
Muten Roshi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] B11 Pala (Held der Horde, Oberster Kriegsfürst) [S] Look in
11/30/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo wie im Titel beschrieben biete ich hier meinen B11 Paladin. der Account ist NICHT auf MoP geuppt, somiit ist der Char auch noch Level 85. Kurze und knappe Infos. Der Char wurde ausschließlich im PvP gespielt. Titel: Held der Horde: Unter den 0,5% der besten gewerteten Schlachtfeldern.
[B] B11 Pala (Held der Horde, Oberster Kriegsfürst) [S] Look in
11/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo wie im Titel beschrieben biete ich hier meinen B11 Paladin. der Account ist NICHT auf MoP geuppt, somiit ist der Char auch noch Level 85. Kurze und knappe Infos. Der Char wurde ausschließlich im PvP gespielt. Titel: Held der Horde: Unter den 0,5% der besten gewerteten Schlachtfeldern.
Char Suche Oberster Kriegsfürst
09/03/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach den nach nem CHAR: den serverfirstkill titel von yogg-saron hat und zwar Todesbote AUßERDEM SUCHE ICH: Einen char egal welches lvl gear etc hauptsache er hat die waffe aus NAXX CLASSIC: VERDERBTER ASHBRINGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[B] B11 Pala (Held der Horde, Oberster Kriegsfürst) [S] Look in
07/11/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo wie im Titel beschrieben biete ich hier meinen B11 Paladin. Kurze und knappe Infos. Er ist Level 85 und der Account ist NICHT auf MoP geuppt. Der Char wurde ausschließlich im PvP gespielt. Titel: Held der Horde: Unter den 0,5% der besten gewerteten Schlachtfeldern.
OBERSTER KRIEGSFÜRST ZU VERKAUF
03/21/2010 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Also ich habe einen Obersten Kriegsfürst Ork Schamanen. Er besitzt pdk25/icc10 heal gear gs 5300. Er besitzt pvp ele gear gs 5200, 2755 zaubermacht unbuffed, selfbuffed rund 3250 Er besitzt verstärker pve gear icc10/pdk25 (2 teile fehlen) Er besitzt noch ganzes level 60iger Oberster Kriegsfürst equip. Er hat Dualspecc , pvp ele , pve heal Nun leider gibt es auch ein paar negativ punkte ... Er hat kein Epic fliegen Er hat kein gold (nur ca 12 )



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.