[S] Spektraltiger-Code [B] Geld 12/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen Spektraltiger-Code, ich biete Geld. (Überweisung). Bitte per PN melden oder mich in Skype adden, danke!
[WTS] Spektraltiger Code 04/30/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Seid gegrüßt liebe ePvPer,
ich möchte meinen Unused Spektraltiger Code verkaufen da ich nichts mehr mit der WoW Szene zu tun habe. Habe die Karte damals aus einem Booster Pack gezogen und habe keine verwendung mehr dafür.
Ich gebe den Code für 200 Euro ab (PayPal oder PSC mir völlig egal. :>).
Warum verkauf ich es nicht bei Ebay?
Ganz einfach, weil ich viele schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht habe und mir auch die Gebühren zu teuer sind.
Kontakt
[B] Spektraltiger Code [S] 50 Euro PSC 04/08/2012 - Trading - 5 Replies Biete einen Spektraltiger Code für die Offiziellen Servern von Blizzard EU
Nach eingang der PSC erhaltet ihr via PN den Code
Wenn ihr den Code einlöst erhaltet ihr die Zügel des Spektraltigers
Melden via PN.
[Biete] unused Spektraltiger Code EU 04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Moinsen ePvPer User,
ich verkaufe hier einen unbenutzten Spektraltiger Code (EU) ,der Preis liegt bei 200 Euro (verhandelbar PayPal/ Paysafecard) Ich kann Euch auch natürlich ein Beweis Foto mit eurem Nicknamen schießen.
Wer interesse hat soll sich bitte bei mir via Skype oder Email/ MSN melden!
Email/MSN: [email protected]
MfG