Slots: 6 von 6 Slots verfügbar. (Ich habe z.Z nur 6 Slots verfügbar, diese werden aber in den kommenden Wochen erhöht.)

Hallo liebe Elitepvpers Community,
Ich frezer748 habe mich dazu entschlossen euch einen Level Service anzubieten. Ich bin ein erfahrener World of Warcraft Spieler seit 7 Jahren. Ich habe im laufe dieser 7 Jahre selber einige begegnungen mit diversen Level Service Diensten gehabt, doch diese konnten mich nie zu 100% überzeugen, also habe ich mich entschieden euch einen Level Service zu bieten der all euren Anforderungen entspricht.
Aus diesem Grund suche ich den direkten Kontakt zu euch !
Also wenn ihr Anregungen oder Fragen habt scheut euch nicht mich anzuschreiben.
Quote:
Zu den TBM Ratings, ich bin noch nicht so lange im TBM Bereich tätig, aber bin sehr trusted und führe meine Arbeit auch immer zuverlässig durch. Jeder Shop oder auch Benutzer fängt mal klein an.
Eure Daten werden sicher behandelt und werden an keinen weitergegeben.
Wichtig: Den Service den ich anbiete, wird mit zuverlässigen Bots durchgeführt aber auch per Hand. Zusätzlich biete ich eine 24/7 Kontrolle sowie auch einen 24/7 Support, damit eure Accounts in vertrauenswürdigen Händen sind und ihr immer auf dem neusten Stand seid.Doch bei allen Sicherheitsvorkehrungen kann ich nicht 100% garantieren, das eure Accounts während des Levelns gesperrt werden. Sollte dies doch der Fall sein, werden wir selbstverständlich die Zahlung rückgängig machen. Wir sind nicht für das verantwortlich was nach dem Level Service passiert.
Level-Service:
| Angebot | Dauer | Preis |
|---|---|---|
| Level 1-60 | ~1-3 Tag(e) | 10€ |
| Level 1-70 | ~4-5 Tage | 15€ |
| Level 1-80 | ~6-7 Tage | 20€ |
| Level 1-85 | ~8-9 Tage | 25€ |
| Level 1-90 | ~8-10 Tage | 35€ |
| Level a-b | Variabel | Je nach Bestellung |
a-b = Von bis Welche Stufe
Das erhaltene Gold, sowie wertvolle Gegenstände werden selbstverständlich auf dem Charakter bleiben.
Berufe-Service:
| Angebot (bis Max Skill) | Dauer | Preis |
|---|---|---|
| Angeln | ~5-8 Stunden | 5€ |
| Archäologie | ~ 1 Tag | 5€ |
| Bergbau | ~ 14-20 Stunden | 5€ |
| Kräuterkunde | ~ 14-20 Stunden | 5€ |
| Kürschner | ~10-14 Stunden | 5€ |
| Beruf x von a-b | Variabel | Je nach Bestellung |
x = Jeweiliger Beruf
a-b = Von bis Welche Stufe
Quote:
Wichtig: Die angegebenen Zeiten können varieren und sind nur durchschnittswerte, es hängt davon ab wie viele Account Items sich auf dem Charakter befinden.
Quote:
Demnächst biete ich auch weitere Services an. Z.b Daylies, Ruf, Erfolge.

Z.z nehme ich nur Paysafecard's und Paypal an, die Paysafecard Codes werden nur auf Epvp angenommen (Private Nachricht), da es für alle beteiligten sicherer ist.

frezer748: xxxfrezerxxx

frezer748: 402-005-392
Private Nachricht an:
frezer748:

Facebook Seite(Im Aufbau):

Als kleines Extra wird es bei 100 Likes ein Gewinnspiel geben. Also Liken lohnt sich!