Vorwort
Wer kennt es nicht? Man geistert durch die wunderschönen Landschaften von Azeroth und beobachtet, wie die großen Serverbonzen mit ihrem Erfahrungsgrad und ihren Items angeben. An diesen Momenten stellt man sich wirklich die Frage, ob man jemals so erfolgreich und beliebt werden kann wie sie. Ja, kann man!
Ehrlichkeitsgarantie
Ich möchte ganz klar versichern, dass ich mit meiner Arbeit keinerlei unprofessionelle, betrügerische oder gar böse Pläne beabsichtige. Mein Service trägt ganz einfach zur weltweiten Computerspiel-Dienstleistung bei und ist nur für den privaten Profit zu gebrauchen, sowohl für den Kunden als auch für den Dienstleistenden. Ich gebe ihnen hiermit mein Ehrenwort, für einen seriösen, fairen und zufriedenstellenden Handel. Ihre Daten werden vertraulich behandelt, niemandem weitergegeben und sofort nach der Dienstleistung aus dem Gedächtnis gelöscht.
Allgemeines zum Service
- Erfolg vielversprechend
- Bots werden benutzt, um ihren Charakter automatisch zu leveln oder farmen zu lassen(Bergbau, Kräuterkunde, PvP-Ehre)
- Es wird ausschließlich der Bot "Honorbuddy" benutzt
- Für Leute gedacht, die nichts mit Bots am Hut haben wollen oder ihren Bot nicht lange laufen lassen können
- Deutsche IP
- Das System ist hundertprozentig vor Malware, Spyware, Keyloggern o. ä geschützt
Ich benutze jahrelang selber Bots und bin mit ihnen sehr vertraut, daher ist ein scheitern an den Einstellungen oder die Sperrung des Kontos so gut wie ausgeschlossen, allerdings hat das Botten mit allem Fortschritt noch Risiken, die man eingehen muss. WoWLevelFarmServiceEU übernimmt daher keine Haftung für gesperrte Konten, es wird lediglich die bezahlte Summe zurückerstattet.
Bezahlmethoden
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Vorkasse, Ausnahmen werden nicht gemacht. Sobald die Zahlung eingeht, beginnt die Dienstleistung. Folgende Bezahlmethoden stehen zur Verfügung:
- Paypal
- Skrill (Moneybookers)
- Paysafecard (mit Beleg)
- Amazon-Gutschein (Mit Beleg aus dem Paysafecard Shop)
Level- und Farmingangebot
Das Leveling:
| Level | Preis | Zeit |
|---|---|---|
| 1-60 | 10€ | 1-2 Tage |
| 1-70 | 15€ | 3-4 Tage |
| 1-80 | 20€ | 5-6 Tage |
| 1-85 | 25€ | 6-7 Tage |
Das Farming:
| Tätigkeit | Preis | Zeit | |
|---|---|---|---|
| Bergbau x-x | 6€ | 13-14 Stunden | |
| Kräuter x-x | 6€ | 13-14 Stunden | |
| Ehre 1-4k | 1-8€ | 24Stunden |
Kontakt, Sonstiges und Nachwort
Mich kann man bei Skype unter wowfarmlevelserviceeu erreichen. Ich nehme nur nach einer Skype-Absprache Zahlungen an. Jegliche Zahlungen von Unbekannten werden ohne Dienstleistung behalten, insofern der Käufer sich nicht innerhalb von 2 Tagen meldet.
Die Nutzung meine Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.
Bei einer Sperrung erhält der Kunde lediglich den Betrag des noch nicht erbrachten Services.

)