Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account 06/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Huhu, ich möchte hier meinen B-Net acc verkaufen.
Hatte ihn vor ein paar Wochen schon mal bei Ebay drinn aber der Trade ist nicht zustande gekommen. Daher möchte ich ihn hier verkaufen.
Da ich keine Zeit habe hier alles nochma ausfürlich zu beschreiben könnt ihr hier einfach auf das Bild klicken und habt so alle Infos.
http://img265.imageshack.us/img265/4334/ebayi.jpg
Ich nehme kein eGold oder so Zeugs. Nur echtes Geld.
Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und hatte noch keine...
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account 06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Huhu,
ich weise hier auf meine Ebay Auktion hin.
Highend WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 | eBay
Wenn das nicht erlaubt sein sollte kann der Tread gelöscht werden, hab aber nix lesen können wo das Gegenteil steht.
Mfg Adio...
Verkaufe Top 85 Paladin + viele high Twinks 09/11/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Hey Leute,
ich biete hier meinen WoW Account zum Kauf an.
Kauf kann natürlich auch über Ebay ablaufen:
http://www.ebay.de/itm/330612090377?ssPageName=ST RK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Auf dem Account befinden sich :
[B] WoW 85 Paladin / viele High Twinks [S] Look in 08/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich biete hier meinen WoW Account zum Kauf an.
Bin natürlich Erstbesitzer und somit besitze ich alle Daten. Falls es zu einem Kauf kommen sollte, werde ich alle Daten sowie eine Kopie des Personalausweies, nach einkommen des Geldbetrages, an eure Email senden.
Der Account ist noch über ein Monat bezahlt. Alle Charaktere sind auf offiziele Blizzard Server.
Auf dem Account befinden sich :
Verkaufe WoW Account 6x 80 + viele high Twinks / TOP Druide! 08/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Auf dem Account befinden sich sechs Level 80 Charaktere, sowie zwei Level 70 + Chars, einen Low Charakter und ein Level 60 Char.
80 Zwerg Paladin ( männlich )
Berufe: Kräuterkunde / Inschriftenkundler je 450
Der Paladin verfügt über Dualspec, sowie Kaltwetterflug und Fliegen Skill 300 ( 280% schnell )
Mainskillung ist Tank / Second Skillung Heal