Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]MoP Key -//- [Biete]Dota 2 Beta Invite

Discussion on [Suche]MoP Key -//- [Biete]Dota 2 Beta Invite within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
[Suche]MoP Key -//- [Biete]Dota 2 Beta Invite

Hallo,

Wie das Topic schon sagt, ich suche einen MoP Key und würde euch dafür einen Dota 2 Beta Invite geben. (Habe insgesamt 5, also dir und deinen Freunden wenn nötig ! )

Falls ihr leute kennt die günstig MoP Keys verkaufen könnt ihr mir die hier auch mitteilen - Viele Grüße
Aeh' is offline  
Old 01/03/2013, 21:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Wird keiner machen,die Dota vollversion wird hier für 20 egold verkauft
thetorrent is offline  
Old 01/03/2013, 21:56   #3

Aeh''s Avatar

Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Wird keiner machen,die Dota vollversion wird hier für 20 egold verkauft
Es gibt keine Dota 2 Vollversion.
Aeh' is offline  
Old 01/03/2013, 21:58   #4 Trade Status: Unverified(?)

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Dota2 ist kostenlos wenn es rauskommt...
Skillex95 is offline  
Old 01/03/2013, 22:06   #5

Aeh''s Avatar

Ja ok wenn du umsonst an 5 Beta Invite`s rankommst, kannst mir ja mal eine PN schreiben
Aeh' is offline  
Old 01/03/2013, 23:01   #6 Trade Status: Unverified(?)

babic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Füll die Dota2 Survey aus und du bekommst Donnerstags nen Invite....
babic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete: DotA 2 Beta invite
11/10/2012 - Dota Trading - 1 Replies
Jo ich hab noch n paar Dota 2 invites und würde diese tauschen. bietet einfach was und ich such mir dann was davon raus. Zur bereichtigung: Bei Steam heisst es DotA 2 early acess und kostet 27,99€
Biete Dota 2 Beta Invite (Steam)
10/21/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Habe so eben einen Beta Invite zu Dota 2 erhalten, den ich weiter verkaufen kann und es auch werde, da ich an dem Spiel eig. kein Interesse habe. Ich habe mich schonmal etwas informiert und gesehen das Valve selber Beta Invites (mit Zusatz Items) in ihrem Shop für 25€ anbietet was etwas viel ist. Also kurz gesagt ich setze den Invite mal auf 10€ VHB an und bezahlen könnt ihr mit Paypal oder evtl. auch einer Offline Paysafecard. Achja ich setze auch noch kostenlos einen Steam Beta Community...
Biete Dota 2 Beta Invite
10/21/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe noch eine Einladung zur Dota 2 Beta übrig, die ich hier verkaufen möchte. Preis ist verhandlungssache und für Tauschangebote bin ich auch immer offen. Ich werfe mal 10€ per PayPal oder Paysafecard in den Raum, aber es kann wie gesagt gerne verhandelt werden. MfG Geicher
Suche Dota 2 Beta invite
08/05/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Wie es oben schon steht suche ich einen Dota 2 Beta invite, ich habs nun schon bei so vielen Gewinnspielen und sonstiges versucht und einfach kein glück, nun bin ich bereit dafür auch ein paar Euros auszugeben. Ich würd so 10-15 Euro zahlen, am liebsten mit Paypal da es schnell und Problemlos geht. einfach ne PN an mich falls wer einen hat.
[S] Suche Dota 2 Beta Invite
02/01/2012 - Steam Trading - 4 Replies
So wie der Name es sagt suche ich einen Dota 2 Beta Invite würde so 10€ paysafecard geben. Kann leider nicht mehr bieten weil ich momentan nicht genug Geld parat habe.

All times are GMT +1. The time now is 08:53.