Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sell] WoW/Diabolo3 Lv89 Hexer alli

Discussion on [Sell] WoW/Diabolo3 Lv89 Hexer alli within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Prizzle's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 103
[Sell] WoW/Diabolo3 Lv89 Hexer alli

Hey,

Verkaufe hier meinen WoW Account, habe leider keine Zeit und Lust mehr zu spielen daher verkaufe ich meinen Account.

Es befindet sich ein Lv.89 Hexer (Mensch) auf dem Account, habe dann keine Zeit mehr gehabt weiter zu spielen und ihn ruhen lassen.

Desweiteren befindet sich auf dem Account ein Diabolo 3 Zugang, das Spiel ist so garnicht meins gewesen, deswegen kaum gespielt.
Bei näheren Fragen, PM an mich.
Einfach ein normaler Account, günstiger als Offiziell.

Viel Spaß beim Bieten

Akzeptiere:

PayPal
Moneybookers (Skrill)
Überweisung

greetz,

Prizzle
Prizzle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete 90 DUDU Monk und Hexer und 85er shamie Suche Gold Kil Alli
11/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der account ist mit collectors erweitert alle auf Eredar Horde , leider wurde ich gehackt aber die GMS wollen das Equip nicht herstellen, müsste man also neu erfarmen. Nur der Monk hat noch Gear ca. 470 Suche dafür Gold Kil'jaeden ALli
Sell Gold Blackmoore Alli
11/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sell 250-300 k Gold on Blackmoore Allianz Verkaufe 250-300k Gold auf dem Server Blackmore Allianz Preis Verhandelbar
[B]Diabolo3 Key [S]Gute Diabolo3 items oder Psc
05/28/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Schönen Guten Tag, da ich leider 3 Diabolo3 keys erwischt habe zum Geburtstag ;D Und ich nur 1 brauche würde ich ihn gerne verkaufen. Ich bin schon fleißig am zocken und würde ebenso gute DämonenJäger items annehmen, DH Viel Ges/Vit. Oder eben PSC suche eig erst mal nur Angebote. Da ich hier Neu bin würde ich Leute mit einer recht guten Rep auch First geben.
Hexer und Dudu(Alli,70,ebay,pve)
05/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin jo,ich verkaufe bei ebay meinen hexer und meinen dudu,beide 70,allis,auf nem pve server. DUDU: WoW Account 70 Druide bei eBay.de: World of Warcraft (endet 07.05.08 19:05:09 MESZ) HEXER: WoW Account 70 Hexer Hexenmeister Warlock bei eBay.de: World of Warcraft (endet 07.05.08 19:13:44 MESZ) Viel spaß beim bieten :)
[S] 60+ Hexer, pvp server, alli
12/20/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Titel sagt eigentlich alles, ich suche einen 70er Hexer auf einem pvp server. Bezahlung wird per Icq ausgemacht. Equipment ist egal, soll mindestens lvl 60 sein. Server Trans muss frei sein, außer char is zufällig auf Gorgonnash ;) Icq: 251-641-613 meldet euch ! Gruß

All times are GMT +1. The time now is 13:31.