|
You last visited: Today at 08:12
Advertisement
fastkeys scammer! vorsicht
Discussion on fastkeys scammer! vorsicht within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
12/16/2012, 09:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
bin mal gespannt was heute passiert.
push
|
|
|
12/16/2012, 17:07
|
(?)
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by fastkey
Genau so ist es.... Ich war heute den ganzen Tag ned da, und kaufe atm auch noch ned regelmäßig nur 1-2 mal die Woche on Demand was.
Sieht so aus als ob die Person, die damals mit mir zusammen gearbeitet hat und den ICQ Account, eben dieser Patrick Cambron, sich den Acount gekrallt hat bei mir im Trillian steht nur disconected und ich kann ned mehr drauf connecten...
Naja der Täter ist bekannt, was ich jetzt gegen ihn machen werde weiß ich noch nicht geschweige denn ob ich den ICQ Acccc wieder bekomme.
VORSICHT AN ALLE ATM nur Skype und MSN allerdings kaufe ich grade eh recht wenig
sry für den Scam ich schau mal ich habe ned mehr viel Kontakt aber es kann eigl nur er gewesen sein vllt ergibt sich was und er gibt dir das Gold back.
Grüße
|
aber schaffst es nichtmal die ICQ-NR aus deinem gold-kauf thread rauszunehmen. unprofessionell hoch 10 ...
und seine icq-nr überhaupt mit jemand zu teilen sagt schon genug aus.. *kopfschüttel*
|
|
|
12/17/2012, 15:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by naknaknak
aber schaffst es nichtmal die ICQ-NR aus deinem gold-kauf thread rauszunehmen. unprofessionell hoch 10 ...
und seine icq-nr überhaupt mit jemand zu teilen sagt schon genug aus.. *kopfschüttel*
|
sehe ich genauso er meinte in einer pm gestern zu mir das er mir das gold geben wird auch wenn er es aus eigener tasche zahlt das finde ich sehr angebracht das dieser vorfall durch sein versagen passieren konnte
ich gebe ihm zeit bis zum 21.12 wenn ich bisdahin mein gold nicht wieder habe werde ich eine anzeige erstatten gegen seine firma die polizei hat denke ich mal möglichkeiten die logs von der icq nummer zu bekommen dann wird man auch feststellen können ob er nicht selbst der betrüger ist
ich rate jedem auf keinen handel mehr mit ihm einzugehen das risiko ist zu hoch
|
|
|
12/17/2012, 15:58
|
(?)
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by wentel
sehe ich genauso er meinte in einer pm gestern zu mir das er mir das gold geben wird auch wenn er es aus eigener tasche zahlt das finde ich sehr angebracht das dieser vorfall durch sein versagen passieren konnte
ich gebe ihm zeit bis zum 21.12 wenn ich bisdahin mein gold nicht wieder habe werde ich eine anzeige erstatten gegen seine firma die polizei hat denke ich mal möglichkeiten die logs von der icq nummer zu bekommen dann wird man auch feststellen können ob er nicht selbst der betrüger ist
|
Ja klar ich kann auch 24/7 meine Messanger Überwachen, da ich sowieso kaum Aktiv war und nen relaunch geplant hatte.
Die ICQ Nummer ließ sich ned so schnell entfernen und wer bei nem closed Thread, was er war was sellt ist meiner Meinung nach selber Schuld
|
|
|
12/17/2012, 16:00
|
|
|
du hast vor ein paar im forum geschrieben das wieder gekauft wird und das in deinem thread aber auch egal
spiel hier nicht den unschuldigen oder lenk auf fehler von anderen um von dir abzuwenden
btw hast du gesagt das es ein alter kollege von dir war also hast du ihm die daten gegeben das nennt man nicht hacken das ist einfach nur schlecht
|
|
|
12/17/2012, 16:01
|
(?)
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
|
Und nach einer solch dreisten Aussage würde Ich keinen Ersatz leisten.
Fastkey kommt dir entgegen und gibt dir Gold / Geld aus eigener Tasche, und du lässt noch Rufmord raus, unter aller Sau!
|
|
|
12/17/2012, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pommesbunker
Fastkey kommt dir entgegen und gibt dir Gold / Geld aus eigener Tasche, und du lässt noch Rufmord raus, unter aller Sau!
|
mir ist es egal ich hab nix zu verlieren mein gold ist weg er hat viel zu verlieren und er wird nichts machen er will mich nur hinhalten bin net aufm kopf gefallen werd ihm aber ein fetten strich unter die rechnung ziehn kannst mir glauben
|
|
|
12/17/2012, 16:05
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Pommesbunker
|
Genau das denke ich mir auch grade.
Es tut mir ja leid, aber jeder weiß das ich immer fair war.
Ich war inaktiv nach nem Ebay und Paypal Lock. Das hatte ich auch im Main Post geschrieben und den Thread geclosed...
Ich hab halt ned jeden Tag meiner Messanger gecheckt...
Danke für dein Verständniss
|
|
|
12/17/2012, 16:06
|
|
|
und kurz davor schreibst du das wieder gekauft wird sehr logisch
|
|
|
12/17/2012, 16:07
|
(?)
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
mir ist es egal ich hab nix zu verlieren mein gold ist weg er hat viel zu verlieren und er wird nichts machen er will mich nur hinhalten bin net aufm kopf gefallen werd ihm aber ein fetten strich unter die rechnung ziehn kannst mir glauben
|
Auch du hast was zu verlieren. Sogar mehr als du denkst.
Fastkey muss nur ein Ticket schreiben, dass dein Account in Goldhandel verwickelt ist und schwups bist du schneller gebanned als du gucken kannst.
Und Anzeige wegen Virtuellem Diebstahl in dem geringen Maße wird gar nichts bringen, erst wenn der Wert so an die 500€ und mehr kommt, macht die Polizei überhaupt etwas, vorher lachen die einen eher aus, dass man eine Anzeige erstellt wegen WoW Gold.
|
|
|
12/17/2012, 16:09
|
|
|
ähm mein account ist ein classic account das interessiert mich recht wenig
|
|
|
12/17/2012, 16:10
|
(?)
|
|
Quote:
und kurz davor schreibst du das wieder gekauft wird sehr logisch
|
ja kann ich dir auch sagen warum.
Weil mich ein andere Gold Händler auf Ebay gebeten hat ihm mitm Ankauf zu helfen, weil er ned nachkam, was sich aber innerhalb von 2 Tagen wieder erledigt hat.
Danach habe ich den Thread wieder geclosed
|
|
|
12/17/2012, 16:11
|
|
|
jo und gibst das natürlich nicht bekannt sehr gut
|
|
|
12/17/2012, 16:12
|
(?)
|
|
Quote:
jo und gibst das natürlich nicht bekannt sehr gut
|
dachte closen reicht :O
Für mich heist das Thema ned mehr aktiv, anyway denkst du ich habe nur damit gerechnet das mein Icq gehackt kann man ned sagen aber zuwiederrechtlich benutzt wird?
|
|
|
12/17/2012, 16:13
|
|
|
okay und auch wenn du das nicht geclosed hättest gehn wir mal davon aus ja
was wäre denn dann anders gewesen dein account wurde ja von ihm benutzt also hätte er auch da scammen können
ich verbreite hier kein rufmord es ist einfach die wahrheit und nichts anderes und die muss gesagt werden
|
|
|