Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Bnet Scammer Script

Discussion on Biete Bnet Scammer Script within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Biete Bnet Scammer Script

Servus,

falls wer Interesse an einem Scamscript für das Battle.net hat, dann einfach via PN bei mir melden

Absolut realistisch, da die Battle.net Seite nachgebaut wurde, Links zu 99%
auf Blizzard Seiten gehen und die E-mail die die "Opfer" bekommen von einer Offiziellen Blizzard Mail Adresse verschickt werden!

Ich stelle lediglich das Script zur verfügung - heisse soetwas aber nicht gut!

Preis: 19,99€ via PayPal oder 500 e*gold

bei interesse ---> PN an mich

crusimusi is offline  
Old 12/10/2012, 13:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

BigWheelers's Avatar

Received Thanks: 72
reported
BigWheelers is offline  
Old 12/10/2012, 13:30   #3

Received Thanks: 0
Wieso reportet?

Hier werden Hacks und Co angeboten, da wird das doch nicht verboten sein
crusimusi is offline  
Old 12/10/2012, 13:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Doch sowas ist hier verboten. Hacks und Co sind ja auch vergleichbar mit dem was du hier suchst...

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete Bnet und LoL Account gegen gw2 Gold
10/28/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hi wie ihr dem thread entnehmen könnt würde ich gern meinen Battle net account : http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/2004102-wts-wow-d3-account-s-psc.html und meinen LoL account : http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/2139200-wts-lol-account.html gegen gw2 gold tauschen bei interesse einfach pn me plz
Selling full D3 Bnet account(includes email & pass used to register on bnet)
05/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Selling an extra FULL D3 Bnet(global) account(includes email & pass used to register on bnet). pm offers and inquiry. payable via paypal. :))
Suche PSC Biete bnet/hon/esl/aion/ff14
06/20/2011 - Trading - 0 Replies
wie oben schon steht suche ich psc bieten tu ich dafür nen bnet acc mit wow+bc+wotlk (der acc is eingefroren atm), sc1 + broodwar, d2 + lod, wc3 + tft und sc2 chars sind keine besonderen drauf und in sc bin ich auch "nur" diamant ausserdem habe ich noch anzubieten: hon acc kaum benutzt kp 3-4 spiele oder so, esl acc(05er + trusted) + css steam acc, aion acc icq:248333332
Biete Bnet Account mit Cataclysm Beta
07/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin moin, ich biete euch hier meinen Battle.net Account mit Cataclysm Beta Zugang und einem 71er Paladin an. http://img807.imageshack.us/img807/9541/unbenannt d.jpg Ich suche einen WoW-Account. Bietet mir einfach irgendetwas an. Ein Ingametreffen ist auch möglich.
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy

All times are GMT +1. The time now is 19:07.