Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK: Jadepanther

Discussion on VK: Jadepanther within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
VK: Jadepanther

Der Jadepanther befindet sich auf dem Server Area 52 Allianz ( kann per ah auch an Hordespieler versendet werden.)

Ich such entweder ein faires Gebot an Geld (MB, PP oder Überweisung) oder Gold auf Area 52.
Steini_89 is offline  
Old 12/09/2012, 00:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
/push

VERKAUFT
Steini_89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Jadepanther, Rubinpanther, Saphirpanther & Sonnensteinpanther Aegwynn/Arygos
11/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:) :D:):D:):D:):D:):D:):D:):D Wie oben schon erwähnt, verkaufe ich die genannten Juwe mounts auf dem Server Aegwynn, sowie auf Arygos auf Seiten der Allianz. Auf Nachfrage natürlich auch den: juwelenbetzter Onyxpanther Schreibt mir einfach mit Gebot, man wird sich bestimmt einig. Nach Einigung wird das Mount dann direkt nach Geldeingang face to face übergeben.
Verkaufe Jadepanther für Allianz und Horde [S] Psc/Paypal
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich habe auf einem EU Realm auf Seiten der Allianz noch Jadepanther. Ihr erstellt euch, falls ihr keinen Char auf diesem Server habt, einen Todesritter und spielt den nur fix aus dem Startgebiet raus. An diesen Char handel ich das Mount. Durch das Feature der Accountgebundenen Mounts haben nun alle eure Chars das Mount. Es spielt also keine Rolle, welcher Char das Mount lernt. Ich suche dafür 20€ per Paysafecard. Bei Interesse einfach anschreiben Akzeptiere auch Paypal

All times are GMT +1. The time now is 12:44.