wie man schon im Titel lesen kann , möchte ich gerne meinen Honorbuddy verkaufen für Xbox Live Goldmitgliedschaft, psc, oder auch WoW Spielzeit ( könnt auch anderes anbieten) ! ,
wenn ihr interessiert seid ,private nachricht bitte an mich!
honorbuddy oder wowbot.at ? 07/19/2012 - WoW Bots - 9 Replies Hi,
Wollte mir ein Bot zu legen. Neben mein Main Account,
Da bin ich über die beiden Bots gestolpert ;0)
honorbuddy und wowbot.at.
Von der Homepage kamen mir die beiden sehr ähnlich vor.
Aber die meisten reden über Hb. Deswegen meine frage:
Welche lohnt sich und wieviel Erfahrung habt ihr bei den beiden?
MfG
Honorbuddy oder wowbot.at? 01/30/2012 - WoW Bots - 5 Replies Heyho,
ich suche einen Bot, mit dem ich erstmal "questen eventuell Ini´s" machen kann, später dann noch PvP und Berufe..
Habe jetzt sehr viel zu Honorbuddy gelesen jedoch scheint mir dieser Bot sehr komplex und kompliziert..
Zum bot von wowbot.at fast gar keine Informationen.
Habt ihr empfehlungen?
Bzw. könnte mir jemand bei der Einrichtung des Botes helfen, evenutell auhc gg eg :)
wowbot? 02/15/2007 - WoW Bots - 1 Replies Hab mal ne frage, ich bin ein sehr sehr vorsichtiger botter, ist WoWBot, oder AirBot detectable by warden? bzw ist es möglich dafür gebannt zu werden heute/morgen erwischt zu werden wenn ich es laufen werde und NICHT von einen player und oder nicht auffällig botte?
und, welche bots gibt es zur zeit die kostenlos sind und mit der aktuellen WoW version functionieren?
WoWBot v2 07/19/2005 - World of Warcraft - 13 Replies Hi,
hab ein Problem mein char macht alles gut, er geht auch die waypoints, aber dann wenn er einen gegner sichtet guckt er nur hinterher und macht nix!