Tut mir Leid, wenn das irgendwie falsch rüberkommt, aber es war noch nie "nicht möglich". Das mit den 85-89 ist nur ein vorrübergehendes Angebot von mir, mehr nicht. Werde den Thread am Nachmittag mal etwas überarbeiten.
Hey, hab Interesse für 2.2, Char auf Aegwynn Allianz. Ist ein gewisses Maß an Gear von Nöten? Bin den Char grade noch am hochleveln (Feraldruid), würde sonst dann nochmal bescheid geben sobald Ehreset voll ist.
Hey, hab Interesse für 2.2, Char auf Aegwynn Allianz. Ist ein gewisses Maß an Gear von Nöten? Bin den Char grade noch am hochleveln (Feraldruid), würde sonst dann nochmal bescheid geben sobald Ehreset voll ist.
Am bessten addest du mich einfach mal in Skype, können dann gerne quatschen oder schreiben
Ich pushe jetzt mit, ich übernehme die Horde-Seite, ausschließlich Horde! Wer für seinen Horde-Charakter einen Push benötigt, soll sich bitte bei mir melden (Skype: sheldon.epvp).
bin neu auf der seite wie teuer wäre den ein chara mit full pvp eq leider noch ohne t1 von 0auf 2200 raiting in rbg zu zihen wenn ihr das macht überhaupt ohne t1 würde mich mal interressieren und wie man das bezahlt
Suche jemanden der Client verschlüsselt & zwar BOSSLIKE 10/13/2012 - Metin2 - 1 Replies clientverschlüsseler wird gesucht.. bezahlung stimmt aufjedenfall.. muss nicht nachgefragt werden.. es wird nach leistung bezahlt.. stimmt die leistung, stimmt auch das geld.
ich suche die besten unter euch. bzw. vorschläge für gute leute..
thanks ;)
euer KESELÄÄÄÄNDER
Suche jemanden der Client verschlüsselt & zwar BOSSLIKE 10/12/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies clientverschlüsseler wird gesucht.. bezahlung stimmt aufjedenfall.. muss nicht nachgefragt werden.. es wird nach leistung bezahlt.. stimmt die leistung, stimmt auch das geld.
ich suche die besten unter euch. bzw. vorschläge für gute leute..
thanks ;)
euer KESELÄÄÄÄNDER