Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und spiele WoW seit dem Anfang.
Leider musste ich nach der Veröffentlichung "Wrath of the Lich King" aus privaten Gründen eine Gaming Pause einlegen. Nun habe ich wieder angefangen und würde gerne meinen Powerlevelservice anbieten.
Zu meinem Service:
➣Deutsche IP
➣Täglicher Kundensupport
➣Accountdaten werden vertraulich behandelt
➣Überwachter Bot Prozess
➣Falls ich nicht am PC bin wird via Teamviewer überwacht
➣Es wird ausschließlich über Bot gelevelt, außer ein Kunde hat den Wunsch den Account per Hand hoch leveln zu lassen. Dieser Wunsch würde jedoch eine Preis und Zeiterhöhung nach sich ziehen.
Warum meinen Service buchen:
Mein Service wird aus nur 3 Slots bestehen. Damit möchte ich einen besseren Kundensupport bewirken und auf die einzelnen Wünsche der Kunden besser eingehen. Mit nur 3 Slots sind sonder Wünsche schnell und wunschgerecht ausführbar.
Die Info's
| Level | Dauer | Preis |
|---|---|---|
| 1-60 | 2-4 Tage | 5€ |
| 1-70 | 3-5 Tage | 7,50€ |
| 1-80 | 5-7 Tage | 12,50€ |
| 1-85 | 4-7 Tage | 20€ |
| 1-90 | 5-8 Tage | 35€ |
| 60-80 | 3-5 Tage | 7,50€ |
| 70-80 | 2-4 Tage | 5€ |
Abweichende Levelaufträge werden via PN oder Skype abgemacht.
Berufe 1-600
| Skill | Dauer | Preis |
|---|---|---|
| Bergbau | 6-24 Stunden | 5€ |
| Angeln | 6-24 Stunden | 2,50€ |
| Kürschnern | * | 5€ |
| Kräuterkunde | 6-24 | 2,50€ |
| Medizin | 6-24 | 3€ |
* Noch nicht einzeln getestet. Wird bei Bestellung von Anfang an beim Charakter Leveln mit gelevelt.
Bezahlung:
[P]ay[S]afe[C]ard *
Paypal ( Gebühren übernimmt der Käufer )
eGold #
* ausschließlich Deutsche offline Paysafecards
# elitegoldtrader wird noch hinzugefügt
Kontakt
Private Nachricht
Diese Vorstellung ist noch sehr grob aufgebaut und wird nach den ersten Levelaufträgen verbessert.
Die Nutzung dieses Services kann dazu führen, dass Blizzard Entertainment,
Inc. den World of Warcraft Account des Kunden sperrt oder Verwarnungen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keine Haftung und der Kunde hat keinen Anspruch auf Schadensersatz.
Bei einer Sperrung erhält der Kunde lediglich den Betrag des noch nicht erbrachten Services.