Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!WoW Account Top 90 Mensch Krieger Server Aegwynn!!

Discussion on !!WoW Account Top 90 Mensch Krieger Server Aegwynn!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 201
Received Thanks: 70
!!WoW Account Top 90 Mensch Krieger Server Aegwynn!!



der artikel wurde auf ebay verkauft ,der bieter hat sich gemeldet und er will den artikel nicht mehr usw....bis das geklärt wird wegen vertragsbruch/spassbieterei ,und wer ebay kennt weiss man das der verkäufer nie gewinnt ,weil anwalt/anzeige usw zeit und geld kosten, frage ich hier nach ob jemand den account für 70 euro per PAYPAL oder Banküberweisung habe möchte

alles andere an infos stehen in dem ebay link,ich bin 100%trusted ebay und hier auch bei epvp.


gruß dennis
metalman2006 is offline  
Old 11/20/2012, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Paar Infos wie Berufe,Mounts,Archievments,Pets,Gold oder Sonstige Besonderheiten wären sehr nett und würden den Preis bestimmt nochmal nach oben treiben.BTW das war ein Tipp für Ebay aber auch ich hätte gerne paar mehr Infos,gerne per PM.
Bratwurstwender is offline  
Old 11/20/2012, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 201
Received Thanks: 70
keine berufe keine erfolge gold sind 3000, deswegen hat er auch nur so ein geringen wert
metalman2006 is offline  
Old 11/20/2012, 19:02   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Moin,

oha,dann haste aber mit 70 Talern nen mehr als akzeptablen Preis erzielt.Aber Danke dir vielmals,mein Interesse hat sich hiermit erledigt.
Bratwurstwender is offline  
Old 11/20/2012, 19:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 201
Received Thanks: 70
ja erzielt aber er tritt vom kauf zurück deswegen will ich ihn hier verkaufen
metalman2006 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Guild Wars 2 Account (Mensch Krieger Level 30) [S] PayPal, PSC
10/03/2012 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier meinen Guild Wars Account mit einem Level 30 Krieger. Preisvorstellung: 30 Euro via PSC oder PayPal (Wobei mir PayPal lieber wäre, weil ich dann mit dem Geld auch was anfangen könnte) Also macht mir Angebote!
[B] Guild Wars 2 Account (Mensch Krieger Level 30) [S] PayPal, PSC
09/30/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen Guild Wars Account mit einem Level 30 Krieger. Preisvorstellung: 30 Euro via PSC oder PayPal (Wobei mir PayPal lieber wäre, weil ich dann mit dem Geld auch was anfangen könnte) Also macht mir Angebote!
[WTS] 85 Mensch Paladin Aegwynn
07/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich biete hier meinen 85er Mensch Paladin zum Verkauf an. Er befindet sich auf dem PVP-Server Aegwynn. Es befindet sich keine Spielzeit mehr auf dem Account. Auf dem Char sind zwischen 200 und 300 Gold. Alles weitere könnt ihr den Bildern entnehmen. Preis: 25€
[VK] 80 Mensch Krieger
08/20/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Sup Verkaufe hiermit meinen 80er Mensch Krieger auf Blackmoore - DE. #Transferierbar #Aktiv #Gemerged mit Bnet account seit langer Zeit.Dh wc3 + tft + ein inaktiver, nicht upgegradeder account noch drauf #Antwort + Geheimfrage vorhanden #Original Owner inkl. Scan des Passes #KEINE CD keys mehr ( Nur von BC + Wotlk,( maybe find ich classic auch irgendwo :O) aber der bringtwohl nicht viel))
[WTS] S2 70 MENSCH KRIEGER PVP SERVER und S2 70 UNTOTER KRIEGER PVP SERVER
09/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also ich verkaufe zwei Accounts, einmal mit dem im Titel genannten Krieger, welcher sich auf Festung der Stürme befindet. Account wurde nie verwarnt, Char is transferbereit. Dasselbe gilt für den anderen Account auf dem sich ein Level 70 Untoter Krieger befindet komplett Epic auf S2 Niveau auf dem Server Theradas ausserdem ein Level 70 Blutelf Paladin und Level 60 Nachtelf Druide auf dem Server Zirkel des Cenarius. Tausche auch gegen Schurke, wenn nötig auch beide Accounts ! für...



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.