Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account Druide

Discussion on Verkaufe WoW Account Druide within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW Account Druide

ich verkaufe hier meinen seit fast 4 Jahren bestehenden WoW Account. Der Account befindet sich auf einem der größten offiziellen EU Server.
Der Mainchar (und einzige 90er) ist der Troll Druide. Der hauptsächlich als Eule (Gleichgewicht) gespielt wurde und das dem entsprechende Raidgear hat.
Er besitzt eine Gegenstands stufe von sagenhaften 485. Punkten mit welcher ihr in jeden Raid in MoP kommen werdet.
Er hat bereits folgende Bosse im nhc bezwungen:
Mogu Shan Gewölbe: 6/6
Herz der Angst: 3/6

Natürlich hat er 2 Hauptberufe:
Alchemie (600) + Verzauberkunst (600)
Er besitzt momentan 15.000 Gold zudem einige epische Mounts wie der Feuerfalke (Ragnaros HC)

Auf dem Battle. net Account befinden sich neben dem Account den ich hier anbiete noch ein Paar andere, jedoch ohne Spielzeit oder nennenswerte Charaktere. Diese habe ich nicht im Preis mit einberechnet.
Die Spielzeit läuft noch genau eine Woche lang.
Kexplxd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account (85 Paladin & 82 Druide)
05/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen World of Warcraft-Account. Beide Charaktere befinden sich auf Aegwynn. Beide Charaktere sind bei der Allianz. Der Paladin hat ein Itemlevel von 381 und kann somit jeden Raid betreten. Verkaufspreis 60€ Paysafecard
Verkaufe WoW Account 85er Druide
02/17/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meinen Account Account 2 Zu den Daten: (Alles Chars sind auf dem Selben Server) Rasse: Nachtelfe Klasse: Todesritter
Verkaufe WoW Account, Lvl 85 Priester & 80 Druide
05/22/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, da mein Studium viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich nicht mehr viel Zeit für WoW. Möchte daher meinen Account verkaufen. Enthaltene Charaktere (beide Horde): Level 85 Priester auf Echsenkessel (quasi frisch 85, jedoch Hero Ready, iLvl ~335; 280% Flugmount) Level 80 Druide auf Nazjatar (T9/T10 aus Hero Marken, paar Hero Items, nichts besonderes) Erweiterungen sind also TBC, WotLK und Cataclysm enthalten. Spielzeit läuft noch bis zum 03.02.
Verkaufe WoW Account + 30er Druide
05/01/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe und meinen nicht bezahlten WoW Account. Auf dem Account befindet sich eine Nachtelf Druiden um dem Level 30... aufjedenfall über 30, genaues Level weiß ich nicht. Auf ein deutschen PvP Server. Ich verfüge über alle Account Daten, und der Account ist nie negativ aufgefallen. Preis: 8€ per PayPal
Verkaufe WoW Account ( Druide Lv. 67 )
12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Ich verkaufe einen Druiden Lv. 65 er ist auf der Allianzen Seite, Screens leider nicht verfügbar. Am besten auch gleich einen Middleman suchen. ICQ: 626709941 Keine GameTime mehr und nur Burning Crusade drauf. Ich will ihn schnell loswerden, von daher 10 Euro ihr bekommt nach Abgabe der 10 Euro Acc ID, Pw, Email, Antwort auf Geheimfrage.



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.