Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK TOP WOW ACCOUNT (PVP-T2 vorhanden)

Discussion on VK TOP WOW ACCOUNT (PVP-T2 vorhanden) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bobbyxx's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Oct 2012
Posts: 400
Received Thanks: 66
VK TOP WOW ACCOUNT (PVP-T2 vorhanden)

Ich biete meinen Wow account an.(D3 ebenfalls enthalten) bis November bezahlt!

Der main Char hat bereits die T2 Waffe der aktullen Season(Holypaladin). Hat auch das Dunklemond Trinket. Er genießt auf dem Server einen sehr guten Ruf da er immer im Highrating bereich gespielt hat. Er ist außerdem Gildenmeister einer lvl 19ner Pvp Gilde, kann aber jeder Zeit verkauft werden.

Besonderheiten vom Account:

- Viele besondere Mounts(Zg Tiger, Rabenfürst, Spectral Greif, Stratholm Mount, Drachenseele Mount-vom Endboss, insgesamt mehr als 70 Mounts)
- Twinks (90iger Shamane(kaum gear), 85 Hexer, 85iger Druide, und noch einen 2ten Holypalading)
- Alle Chars befinden sich auf Aegywnn - Allianz
- Main Paladin hat bereit T2, Twink hat sie in 3 Wochen => Rating im 3s schon auf 2,2 save!
- Main Paladin besitzt 2,197 Rbg Liverating
- over 9k Erfolgspunkte
- 2,385 max experience können nachgewiesen werden
- 15k Gold auf dem Account
- Im Preis inkludiert bekommt ihr auch noch einen HONORBUDDY account!
- viele Titel (Kampfmeister, marschall usw.)
- Berufe der paladine: bergbau - juwe, Vz-Schmied(alle 4 Maxskill)



Bin erstbesitzer usw, habe auch kein Problem Handynummer auszutauschen usw. kann leider aus zeit mangel nicht mehr spielen. Alle benötigten Daten werden nach dem Kauf via Skype - Email oder wie ihr es erwünscht übermittelt!




Bei interesse: gold-seller-privat
oder:
bobbyxx is offline  
Old 11/12/2012, 20:19   #2
 
bobbyxx's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Oct 2012
Posts: 400
Received Thanks: 66
push läuft in 1t aus
bobbyxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: D III Account S: Psc- Belege Vorhanden
07/16/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey liebe ELitepvpers-Communitie! Ich verkaufe in diesm Thread meinen Diablo III Account mit: -Demonenjäger auf 60 -->> ca. 30.000 dps -Monk auf 52 -->> ca. 3400 dps -Barbar auf 50 -->> ca. 5000 dps S: 35 Euro Psc (verhandelbar) über Middleman oder ihr gebt first!
WTS Acc mit allen Teilen! Hm vorhanden, level 20 vorhanden! topk Rdy!
02/06/2011 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Tag Herrschaften! Ich verkaufe hier einen Guild Wars Account mit allen Teilen. Auf dem Account befinden sich 4 level 20 Chars. 1. Stufe 20 Ritualist mit Zugang zu allen Teilen. HardMode in Factions freigeschaltet. Einige Elite-Fertigkeiten sind freigeschaltet. 2. Stufe 20 Assa. Zugang zu Factions und Pro! Topk rdy!!!
Account bereits vorhanden
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heey (: ich habe mir gerade eine Homepage erstellt. Soweit alles gut und die läuft auch. Doch das Problem ist, dass Alles Accounts die man erstellt vergeben sind. Egal ob ksgfkdsfkj oder 12345 .. Ich hab die Namen auch in der DB nachgeguckt, ob sie vorhanden sind oder nicht .. Es gibt erst 3 Accounts.
Account schon vorhanden
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Habe mir gerade eine RegiPage gemacht Rangliste und Starteseite und RegiSeite funkt auch aber wenn jetzt ich oder einen andere einen Account erstellen will kommt Account schon vorhanden. An was kann das liegen. (die Accs stehten dann nicht im db). Ich benutze die Daten von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/396073-homepage-kleines-script-des ign.html Bitte Helft mir.
Account schon vorhanden
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi habe meine RegiPage endlich fertig gemacht aber nun wenn sicxh mein Freund regestrieren will kommt Account schon vorhanden kann das sein weil ich die GM Accounts Manuell eingefügt habe das es darum kommt oder an was könnte das liegen THX im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.