Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] non-WOTLK Acc. mit einem Char nicht über 59 [B] WoW Acc. 80 Blutelfe Hexe

Discussion on [Suche] non-WOTLK Acc. mit einem Char nicht über 59 [B] WoW Acc. 80 Blutelfe Hexe within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
[Suche] non-WOTLK Acc. mit einem Char nicht über 59 [B] WoW Acc. 80 Blutelfe Hexe

-- hat sich was gefunden --
Sui2k is offline  
Old 03/19/2009, 08:50   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 30
Received Thanks: 7
moin,

wie siehts denn aus mit den daten von deinem acc, ist da auch alles vorhanden?

wenn ja könnte ich dir einen 58er ud schurken auf nem deutschen pve server (transfer rdy) anbieten, hat sogar n epic dolch

grüße.

[e] ist nur vanilla, hat kein wotlk oder bc
noidea is offline  
Old 03/19/2009, 14:14   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Ich möcht noch anmerken der Char sollte Horde sein und er darf NICHT über RAC gelevelt worden sein, bzw. eigentlich schon nur darf der char KEINE level geschenkt bekommen haben. ^^


Ja ich habe alle notwendigen Daten für den Hexer Account. @noidea
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Char über lvl 65 auf Kartago !
06/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi liebe Community , da ich vor ca. 4 Monaten auf meinem HeimatServer Kartago wegen Bugusings gebannt wurde , level 74 war , und meine Freunde wieder angefangen haben auf Server 2 zu spielen , bin ich auf der Suche nach einem Account der : -Kein Schamane ist -Minimum lvl 65 besser noch lvl 70 oder mehr ist -EQ muss nicht vorhanden sein ! -ROTES REICH!!! -Und vllt. : Mentalo , Körper , WaffenSura (evtl. auch MagieSura) , oder Nah Ninja ! Kein Fern Ninja oder Schami ! Gezahlt wird...
Suche S9 Account mit Char über lvl 34
04/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, der Titel sagt alles :D Wäre nett wenn ihr euch melden würdet. skype: malaka954 icq: 581115243
[Suche] - // Auf Phelon - Char über 65 // o. Auf US/Korea
12/23/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also, wie oben beschrieben Suche ich einen Char auf Phelon server 10 o. auf US/Korea egal welcher server, Acc's sollten EQ haben und gute Skills, zB. bei krieger Aura m7 / bei ninja Degenwirbel g1 oder so, ______________ Einfach mit per PN anschreiben ;)
Suche Char. über lvl 70
03/24/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute , ich suche nen Account über LVL 70 ! Nicht zum kaufen sondern zum anfreunden , bin lvl 80 !... LG Bunnyd Bitte sofort bei ICQ melden !!! 433185443
[WTT/WTS] 80er Blutelfe Hexe
03/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Holla², ich möchte gerne meine Hexe loswerden, da ich so schon kaum Zeit habe meine anderen 3 80er zu equippen kommt die Hexe ziemlich kurz dran und das iss zu schade, das diese versauert. Level 80 Blood Elf Warlock - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent Der Account ist noch aktiv bis nächsten Monat und wurde fürs Arena Turnier freigeschaltet.



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.