Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS Alani Mount

Discussion on WTS Alani Mount within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTS Alani Mount

I got 10x Skyshards available for a buyer for the Alani mount: Reins of the Thundering Ruby Cloud Serpent. Only thing i ask of you that you have to be a Horde character EU side then you can crossrealm with me on a pve server so you don't get pvp on. I take the buff off Alani with the skyshards and when she is dead you can roll need on the mount. Sold a couple of them before so got experience with it.

Selling it for 50% discount so instead of 100euro i am asking now just a low price of 50euro take it or leave it. You are not going to find it cheaper i was selling them before for 150euro.

You can write in here, send me a pm or contact me on skype if interested.

This is my original thread on *********
watcherxxl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange (ALANI)
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Guten Tag liebe community, wie ihr sehen könnt, verkaufe ich das Mount. Auf jedem Server, Horde Seite, europäische Realms. Ablaufen wird es wie folgt: ihr schreibt mich an, ich lade in grp ein, lege den kristall ins handelsfenster das ihr seht das ich ihn auch wirklich besitze, danach bekomme ich das gold und ich nutze dann den kristall um den schutz von alani zu nehmen so das wir ihn besiegen können und ich passe auf den loot ( das mount) so das ihr es zu 100% bekommt, oder nachdem ich das...
VK Alani Mount
11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt, möchte ich das Mount von Alani ( Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange) verkaufen. Das Mount ist ein Drop und somit für Spieler jeden Realms verfügbar. Einzigste vorraussetzung ist ein Hordencharacter. Informationen zum Verlauf des Trades: ich werde euch den Himmelssplitter zeigen, ihr bekommt PM und gebt mir das Gold dann werde ich Alani pullen und wir töten ihn gemeinsam das ganze wird auch einmal ingame geklärt, sodass ihr ein Sicherheitsscreen habt.
[B] Alani Mount Aegwyn [S] 220k Gold
11/08/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich habe die 10 Splitter zusammen um den debuff zu entfernen, ich kann ihn gerne zeigen. Dieses Mount wird nach dem Kill zu 100% droppen Reins of the Thundering Ruby Cloud Serpent - Item - World of Warcraft Der Tade wird so ablaufen, ich zeig euch den Splitter, ihr gebt mir das Gold und wir killen ihn zusammen, gerne könnt ihr auch PM anmachen, ich werde auf den Wurf passen. Bei weiteren Fragen meldet euch :)
[B] Alani - Zügeln der donnernden Rubinwolkenschlange - Horde
11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag, hiermit verkaufe ich das Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange. Das Mount lasst sich von jeden Server looten, also ist es vollkommen egal auf welchen Realm ihr seid, nur müsst ihr Horde sein. Ihr könnt mir entweder Gold oder Geld bieten. Der Handel wird folgend ablaufen: Ich zeige euch den Kristall, mit dem man Alani beschwört. Ihr überweißt das Geld oder gebt mir das Gold auf euren Server. Wenn ich das Geld/Gold habe, lade ich euch ein, geb euch PM + Leader...
[B] Alani Mount
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe endlich die Splitter zusammen und warte nur noch darauf, endlich "den" Preis zu bekommen, der es mir leicht macht das Mount zu verkaufen. Verkauft wird auf Azshara-Horde, wenn das Gold hier vorhanden ist natürlich auch CRZ möglich. Bevor irgendwelche "intelligenten" Leute kommen und meinen, es würde nicht gehen: Entweder könnt ihr drauf würfeln ODER ich mache PM im Raid an und weise euch das Item zu. Beides ausprobiert und beides funktioniert. Der momentan gebotene...

All times are GMT +1. The time now is 23:59.