Hallo liebe ePvPler,
da sich in den ersten Wochen MoP ein bisschen was an Gold angesammelt hat, möchte ich dieses gerne zum Verkauf anbieten.
Das Gold befindet sich auf dem deutschen Server Blackmoore auf Seiten der Allianz
Preis:
Ich hätte gerne 0.85€ pro 1000g (1k)
da sich in den ersten Wochen MoP ein bisschen was an Gold angesammelt hat, möchte ich dieses gerne zum Verkauf anbieten.
Das Gold befindet sich auf dem deutschen Server Blackmoore auf Seiten der Allianz
Preis:
Ich hätte gerne 0.85€ pro 1000g (1k)
Ich habe das Gold selbst gefarmt und biete es euch direkt von meinem Account an. Keine Zwischenhändler, kein Warten bis das Gold gefarmt oder zusammengeschickt ist, und deutscher Support. Preis verhandelbar!
Zahlungmöglichkeiten:
-Paypal
-PSC
-Überweisung
bei Bedarf gerne über ebay
Ablauf:
Die Übergabe des Goldes findet erst nach Geldeingang statt, dabei stehen euch folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
-Face2Face-Trade
-Gildenbank (ihr ladet mich ein und ich zahle das Gold direkt auf eure Gildenbank)
-Auktionshaus (anfallende Gebühren werden nicht von mir Übernommen)
Kontakt:
Per PM oder Traderequest hier im Forum, weiteres auch über Skype
Aus aktuellem Anlass biete ich auch Gold für eine 60 Tage GameTimeCard.
Mein alter Thread aus den ersten Wochen von D3:
nur wegen BewertungenGegenstand dieses Angebots ist die Dienstleistung, die genannte virtuelle Währung zu beschaffen und zu übergeben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die von mir angebotenen Gegenstände nicht real existieren. Eingetragene Namen und Markenzeichen sind und bleiben das geistige der jeweiligen Rechteinhaber.