Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche für Werbt einen Freund (Gebe Startgold etc.)

Discussion on Suche für Werbt einen Freund (Gebe Startgold etc.) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 77
Received Thanks: 0
Suche für Werbt einen Freund (Gebe Startgold etc.)

Hallo,

ich suche jemanden mit dem ich via Werbt einen Freund einen Charakter hochspielen kann. Ich bin 17 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker. Ist allerdings nicht so wichtig da ich die Sache bis spätestens Sonntag durch haben möchte. Ich bin kein Neuling:

Realm: Aegwynn, Alliianz

Ich biete euch sobald wir Level 80 sind:
-20.000 Gold
-einen Platz in unserer Gilde (leider noch low lvl)
-einen freundlichen und gemütlichen Weg zur höchststufe!

Bei Interesse in Skype melden: Smirnoff9993

Mfg Aaron
Asterrich55 is offline  
Old 10/23/2012, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 58
Kommt eigentlich hier rein:



LG
Pommesbunker is offline  
Old 10/23/2012, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 77
Received Thanks: 0
Oh sorry
Asterrich55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche für Werbt einen Freund
09/28/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich suche jemanden den ich werben kann. Ich habe grade nach vier Jahren Allianz und einem halben Jahr Pause als Hordler angefangen. Ich würde gerne mindestens zwei Chars hoch leveln. Ich bin gerne bereit mich im dem Sinne zu beteildigen, in dem ich eine 2 Monate Gamecard springen lasse. Aber das erst nach einem Monat damit ich Sicher sein kann das nicht was abgegraben werden will, sorry! Adde mich bei Skype bacardi117
Suche jemanden für RAF Werbt einen Freund
04/22/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo,suche einen für werbt einen freund... Der rest wird via skype besprochen oder PM Skype:atomboss18
Suche wen für werbt einen freund
08/20/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich hab nen wow account aber keine spielzeitt wenn wer gerade mit dem spielanfangen will schreibt mich mal bitte an für werbt einen freund wegen gratis monat ich biete dafür meine hilfe mit meinem account
Suche Werber für Werbt einen Freund
12/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Suche jemand der mich wirbt und somit 30 Gratis Spieltage + Zhevra Mount bekommt. Bitte schreibt hier in den Thread oder per PM auf welchem realm ihr zockt bevorzugen würd ich einen sehr sehr sehr leeren pvp server auf sturmangriff oder einen auf Cyclone bzw Stormscale ( 2. wär mir irgendwie lieber luv highend pvp). EXTRA EXTRA EXTRA PLUS ist wenn ihr euch auch einen Twink hochzocken wollt auf dem Server und wir so zu 2. Lvln können. Wenn ja schreibt pls dazu wann ihr zeit habt zu...



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.