Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche für Werbt einen Freund (Gebe Startgold etc.)

Discussion on Suche für Werbt einen Freund (Gebe Startgold etc.) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 77
Received Thanks: 0
Suche für Werbt einen Freund (Gebe Startgold etc.)

Hallo,

ich suche jemanden mit dem ich via Werbt einen Freund einen Charakter hochspielen kann. Ich bin 17 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker. Ist allerdings nicht so wichtig da ich die Sache bis spätestens Sonntag durch haben möchte. Ich bin kein Neuling:

Realm: Aegwynn, Alliianz

Ich biete euch sobald wir Level 80 sind:
-20.000 Gold
-einen Platz in unserer Gilde (leider noch low lvl)
-einen freundlichen und gemütlichen Weg zur höchststufe!

Bei Interesse in Skype melden: Smirnoff9993

Mfg Aaron
Asterrich55 is offline  
Old 10/23/2012, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 58
Kommt eigentlich hier rein:



LG
Pommesbunker is offline  
Old 10/23/2012, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 77
Received Thanks: 0
Oh sorry
Asterrich55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche für Werbt einen Freund
09/28/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich suche jemanden den ich werben kann. Ich habe grade nach vier Jahren Allianz und einem halben Jahr Pause als Hordler angefangen. Ich würde gerne mindestens zwei Chars hoch leveln. Ich bin gerne bereit mich im dem Sinne zu beteildigen, in dem ich eine 2 Monate Gamecard springen lasse. Aber das erst nach einem Monat damit ich Sicher sein kann das nicht was abgegraben werden will, sorry! Adde mich bei Skype bacardi117