Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelservice gesucht

Discussion on Levelservice gesucht within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 20
Levelservice gesucht

Hallo zusammen,

ich suche auf dem Weg einen guten und zuverlässigen Levelservice.

Gelevelt werden soll ein DK.

Die Besonderheit dabei ist, dass ich Abends ab 20 Uhr den Char selbst noch ein bisschen Level ca. 3-4h
wodurch er jetzt auch auf 59 ist.

Somit bräuchte ich folgendes Angebot.

55-85
55-90

Wie gesagt, bitte beachten, dass ich ihn selbst jeden Abend noch etwas leveln werde und ihr es somit nicht komplett müsst.

Am besten ein Angebot mit PN und bitte auch Nachweis über eure bisherigen Tätigkeiten.

Danke und Grüße
Marco2805 is offline  
Old 10/15/2012, 12:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
mache 55-90 für 10€
.Anabol'GFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelservice gesucht
08/31/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe World of Warcraft Trading Section , Ich bin auf der Suche nach einem Preiswerten und schnellen Trader der mir einen beliebigen Char auf 85 bringt und dazu hätte ich noch gerne 2 Berufe meiner Wahl.Bitte schreibt mir per Pn wie viel das kosten würde.Ich bin nicht bereit vorab etwas zu bezahlen. Wer diese Optionen erfüllen kann soll sich bitte melden! Ich bin bereit direkt am Start des Services , ein Request a Trade verfahren einzugehen nicht das ich vor der Bezahlung noch abhaue. ...
Levelservice gesucht!
07/07/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute suche jemand der für mich von lvl11 -30 levelt. Bei Interesse bitte bei mir melden mfg Daniel skype :danfel94:pimp:
SG Levelservice gesucht
03/16/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute ich wollte auf SG neu anfangen und suche einen der mich leveln kann. Würde gerne einen Char im Roten haben. Ich weiß aber noch nicht welche Rasse ich nehmen soll. Wäre auch über Rassen vorschläge glücklich.
LevelService gesucht !
08/19/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Closed
Levelservice gesucht
06/18/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Tja, nach 2 60gern is bei mir mit Questen und Leveln echt die Luft raus und da ich ab nächster Woche nen relativ guten Semesterferienjob hab, überleg ich derzeit ob ich mit nen 3. 60ger machen lass. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch evtl. Erfahrungen mit bestimmten Levelservicen hat, bzw. einen empfehlen kann. Was ich konkret suche: 1. Ein Char mit Level 60 (Schurke, Hexenmeister oder Mage - bin mir da noch nicht so sicher) 2. Erste Hilfe in der Nähe von 300 3. 2 Berufe...



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.