Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmservice made by Vinko4444

Discussion on Farmservice made by Vinko4444 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

vinko4444's Avatar

elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 95
Farmservice made by Vinko4444

Vinko4444's Farmservice

Hallo da ich zurzeit Immer 3-4 leere slots habe biete ich es euch an mit eurem account zu farmen.

Was farme ich?

Es ist ganz egal was ich farme ohr sagt mir was ich farmen soll und ich farme es
Am liebsten aber bb und/kraut um sie zu verkaufen

Was kostet es euch ?

Es kostet euch 50% des gewinns sozusagen ich farme wenn oder wann ihr wollt und ich kriege 50% der items/gold hierbei ist es euch überlassen ob ich die items mit eurem char sofort verkaufe und euch das gold gebe oder ihr sie lieber verkaufen wollt
vinko4444 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vinko4444's WoW service
08/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Vinko4444's Lvl shop Hallo liebe elitepvpers Community da ich zurzeit wieder lust auf wow habe jedoch selbs keinen account mehr habe biete ich hir nun einen LVL SERVICE an, ich habe auch schonmal einen wow service geführt der gut lief. Erstmal belaufen sich die preise verhandlungsbasis da ich wieder ein bischen in den markt reinkommen muss Was ich anbiete: -PvP -Lvln (xx-xx) -kräuter/bergbau/kürschne skillen
Vinko4444's Eq Shop
02/02/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Vinko4444's Itemshop! Herzlich Willkommen in meinem Itemshop, da wir heute erst angefangen haben gibt es erst auf wenigen Servern Stuff. Jedoch wird es bald mehr EQ/Stuff auf verschiedenen Servern geben! Handel: Der Handel verläuft so; Entweder ihr gebt first oder wir handeln mit einem Middleman! Ihr schreibt was ihr haben wollt + wieviel ihr max. bezahlen wollt an Yang oder €(Euros). Dann sage ich euch wo ihr hin kommen sollt. Wen wir mit Yang handeln und ihr first gebt, machen wir...
~FARMSERViCE~ Eure Chance um gefarmt zu werden ~FARMSERViCE~
01/22/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Community, mir ist jetzt voll langweilig - habe ferrien und weiß nicht was ich tun soll. Dann fiel mir ein warum kein FARMSERViCE für die epvp'ler die faul sind ;) Ja genau, dies ist eure Chance um von einen Meister (ich) etwas gefarmt zu bekommen xD Die Preise: 1 Tage = Free 1 Woche = 5€ 2 Wochen = 10€

All times are GMT +1. The time now is 11:23.