WTS: 1x Honorbuddy Session Key 09/03/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Hi, brauche meine 1er und 3er lifetime sessions nicht mehr und verkaufe diese hier.
Ich verfüge noch über die e-mail adresse also können die keys ganz einfach auf euch umgeschrieben werden.
Die Keys laufen bis 2022
http://i.epvpimg.com/FEs6g.png
Bitte Preisvorschläge machen und als zahlung nehme ich nur Überweisung (Girokonto)! Und PAYPAL!
Überweisung wird so statt finden:
Ihr werdet den gewünschten Betrag mir überweisen(am besten Online-Banking da es am schnellsten geht), falls...
WTB honorbuddy 3 session 03/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hello, all in title payment under paypal pm me whit your price.
[B] Honorbuddy 3er Session 25€ und 2 mal 3er Session [S] Paysafecard 02/29/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich biete hier ein paar meiner Honorbuddys zum Verkauf an. Und bevor nun irgendwer was drunter postet...wer die Kommentare zur Verhandlung von Blizzard und Bossland gelesen hat, wird gegen jedes Urteil Berufung eingelegt und ein abschliessendes Urteil erst 2013 erwartet. Das heisst bis dahin auf jedenfall ungestört botten.
3er Session 25€
2 mal 3er Session zusammen auf einer E-Mail 50€
Nur mit Paysafecard. Icq: 338801118
[S] Honorbuddy 1 Session 12/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche eine Honorbuddy Session
Kann 2x 10€ PSC bieten
Für mehr Infos -> per PM melden