Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammerchen JeSuSFreaK100

Discussion on Scammerchen JeSuSFreaK100 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

ZoXxeZ™'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Received Thanks: 255
Scammerchen JeSuSFreaK100

Ich möchte Euch mit diesen paar Bildern nur Warnen, vor dem User JeSuSFreaK100 , es ist meine eigene Schuld , dass ich nun den -TBM habe und will Euch nur vor ihm Warnen, da ich zuviel Vertrauen in dieser Personen hatte.

1.

2.

3.

4.

5.

Dies soll keine Beschwerde sein, da ich mir es selber eingebrockt habe, ich will Euch nur , wenig Sicherheit bringen , gegenüber den User.

[Will keinen runterziehen, jedoch lasse ich nicht behaupten, dass er in meiner Negativen TBM schreibt, er habe mir First gegeben, obwohl er nachdem er die Spielzeit hatte einen DC vorgetäuscht hat und den Skype Anruf auflegte. Danach stand dort nur noch ,,Dieser Kontakt hat ihre/seine Kontaktdetails noch nicht mit Ihnen geteilt."

Viele die mit mir bereits getradet haben, wissen das ich First oft gebe, bei Request a Trade und nicht Untrusted bin.

Hoffe ihr fallt nicht bei dieser Person rein.

LG Nauti
ZoXxeZ™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:35.