Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] MOP-Account mit 1 Monat Playtime [S] Gold auf Blackmoore A

Discussion on [B] MOP-Account mit 1 Monat Playtime [S] Gold auf Blackmoore A within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
[B] MOP-Account mit 1 Monat Playtime [S] Gold auf Blackmoore A

Hi,

verkaufe meinen 2. Account, wo lediglich alle Addons drauf sind + Abo bis zum 3.11. Es ist kein Gold vorhanden und keine Chars drauf. Nie gebottet oder sonst was. Existiert auch erst seit November 2012.

Account hat etwa einen Wert von ~50€ wegen den Addons.
Suche Gold für meinen 1. Account auf Blackmoore - Allianz. Macht mir also ein gutes Angebot ;>.
bustedking is offline  
Old 10/09/2012, 21:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Immernoch zu haben! Nehme ab sofort Gold mit einem Wert von 40€ an!!!
bustedking is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] 1 Monat Raf Gametime! Zahle 5k gold auf antonidas,alleria,blackmoore oder azhara
08/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
siehe oben :)
[S] WoW Acc min 1 Monat Playtime [B] 10€ PSC
10/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, suche wie im Titel beschrieben einen WoW Account wo zumindestens 1 Monat Playtime drauf ist für eine 10€ PSC. Erweiterungen (BC/WOTLK/CATA) sind immer gern gesehen. Ob Chars drauf sind oder nicht ist egal. Als Sicherheiten müssen falls vorhanden alle Keys sowie Geheimfrage + Antwort mit dabei sein. Eine Perso-Kopie wäre natürlich ebenfallsch wünschenswert. Zum Ablauf: Bei Trusted Membern gebe ich den PSC-Code first. Bei eher unbekannten Usern würde ich gerne einen Middleman...
(B) Starcraft2 Account (S) 5k Gold Blackmoore oder 10€ Psc
09/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja ich will den acc loswerden weil ich unter übelsten Goldmangel leide =) man muss prioritäten setzen bei intresse IcQ: 584941937
Chopper Blackrock gegen Paysafe / Ukash oder gegen 1 Monat Playtime und Reiserakete
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leute einfaches Ding. Ich suche ein CHOPPER auf Blackrock HORDE! Dafür biete ich euch einen Betrag an Geld anhand von Paysafecards oder Ukash an. Preis verhandelbar. Oder ich gebe euch einen Monat Free Playtime für euren Account + die begehrte Reiserakete. Dies tu ich indem ihr mich werbt und ich einen Account mir erstellt mit 2 Monaten Playtime. Einfach mal per PM oder im Thread antworten falls Intresse besteht.
B:6 Monat Playtime (t-online) S: Horde Driud o. Glider Elite Liftime
03/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, ich bezahle euch 6 Monate playtime per T-online. D.h keine rücklastschrift oder so. Kann auch 3x Char trans sein, das ist mir egal. Suche einen Horde Druiden lvl 70 auf einen PVP server trans ready oder Glider Elite Liftime. Ich habe schon 2 mal ACC getauscht, und alles lief wunderbar, also bin ich kein scammer oder so :=) Würde mich über angebote freue!

All times are GMT +1. The time now is 15:02.