Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gold auf Azshara (H) in großen Mengen!

Discussion on [S] Gold auf Azshara (H) in großen Mengen! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
[S] Gold auf Azshara (H) in großen Mengen!

Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach ca 200k bis zu 400k Gold auf dem EU Server Azshara!
Bezahlung via PP, ggf. via PSC.

Ihr könnt euch via PN melden und eure Angebote abgeben - weitere Kontaktdaten wie Skype etc können dort erfragt werden.

Grüße
b4d_kuh)PiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Drachenkrieg Gold!!! In großen Mengen
12/17/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche Gold in Drachenkrieg für max.1000€ via Paypal! Einfach Melden oder Gebote Posten. Liebe Grüße
[S] Paysafecards in großen Mengen! [B] 2800 e*gold
07/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche hier Paysafecards. Nur offline Pscs & ab 10€. Bitte direkt einen Treasur mit dem kurs ~400 e*gold = 10€. Kaufen werde ich sie dann heute Nachmittag/Abend. Vielen Dank, .Mars
Suche Gold auf Kargath Alliance in großen Mengen
11/30/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich suche nach größeren Mengen Gold auf Kargath Allianz. Ich nehme Mengen ab 50k aufwärts. Zahlung sofort und im Vorraus per Paypal. Wenn beim ersten Kauf alles gut läuft kaufe ich künftig öfters und in größeren Mengen, oft auch Sammelbestellungen. Meldet euch einfach: MSN: [email protected] ICQ: 640-787 PS: Beim ersten Kauf biete ich euch natürlich alle Sicherheiten die Ihr möchtet vom Mittelsmann über TS bis zum Anruf, was euch eben die nötige Sicherheit und das Vertrauen gibt.
Biete Gold in großen Mengen
06/08/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Threadtitel sagt alles. Zahlung PSC. Anzahl - Unbegrenzt. Kontakt per PM.



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.