Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>| Battle.Net Account(WoW,D3) 3x85er - Rabenfürst etc. >| [S]Überweisung,PSC,Elite*

Discussion on >| Battle.Net Account(WoW,D3) 3x85er - Rabenfürst etc. >| [S]Überweisung,PSC,Elite* within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,557
Received Thanks: 176
Arrow >| Battle.Net Account(WoW,D3) 3x85er - Rabenfürst etc. >| [S]Überweisung,PSC,Elite*

Zum Account:
Es handelt sich hier um einen der ersten großen Accounts den ich hier verkaufe. Es befinden sich 3x 85er Charakter 2x 82 er Charakter und 1x70er Charakter auf dem Account (weitere kleine Charakter sind auch noch auf dem Server aber nicht sonderlich nennenswert. Die Charakter sind auf 3 Server verteilt mehr dazu weiter unten)
Der Account ist sehr gepflegt und nach dem eingang des Geldes bekommt ihr die Zugangsdaten (Email, Passwort, Geheimfrage).

Die Charakter:





Gold: ist etwas vorhanden, natürlich keine Massen aber etwas.
Items: Es sind jedemenge Items zum craften vorhanden, sowie div. Rüstungsteile/Waffen.



Was ist auf dem Account?

Diablo 3 (Standartversion)
World of Warcraft: Cataclysm
Warcraft III The Frozen Throne
Warcraft III Reign of Chaos
Starcraft II Wings of Liberty

Preis: Verhandlungsbasis
Zahlmöglichkeiten:
Banküberweisung, elite* (bei Banküberweisung gibt es die Datenübergabe erst nach Eingang der Zahlung auf meinem Konto)

Bin bis 4.30 Online, also meldet euch im Skype!
.Anabol'GFX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Highend Battle.net Account |Wow+Warcraft+Diablo 3 >|RABENFÜRST - BERUFE SKILLED ETC.
08/30/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, und herzlich Willkommen. Ich verkaufe meinen riesigen B-Net Account. Mit diesem Account habe ich viele lange Jahre gespielt, und ich möchte Ihn nun ggf. gegen einen anderen World of Warcraft Account tauschen. Zum allgemeinen Battle.Net Account Auf dem Account befinden sich folgende Spiele: World of Warcraft Classic World of Warcraft Burning Crusade World of Warcraft Wrath of the Lich King
Highend Battle.net Account |Wow+Warcraft+Diablo 3 >|RABENFÜRST - BERUFE SKILLED ETC.
08/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, und herzlich Willkommen. Ich verkaufe meinen riesigen B-Net Account. Mit diesem Account habe ich viele lange Jahre gespielt, und ich möchte Ihn nun ggf. gegen einen anderen World of Warcraft Account tauschen. Zum allgemeinen Battle.Net Account Auf dem Account befinden sich folgende Spiele: World of Warcraft Classic World of Warcraft Burning Crusade World of Warcraft Wrath of the Lich King
[WTS] Battle.net 3x85er & D3 ect.
06/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen Battle.net Acc (Erstbesitz, mit allem drum und dran) Auf diesem Battle.net Acc befinden sich: 85er Male BE DK mit full PvP EQ und Tank EQ. Schmied und Enchanting 450 85er Male UD Warri mit full PvP EQ und Tank EQ. 85er Male UD Rogue mit full PvP EQ. Schmied und Enchanting 450 80er Priest 50.000 Gold. Verschiede Mounts und Pets. WC3+TF D2+LOD
Verkaufe WoW Account/Battle.net + Gametime + 3x85er
05/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebes Forum, Ich verkaufe meinen Battle.net Account mit allen derzeitigen WoW Erweiterungen, noch einem Monat Spielzeit und 3 guten 85er (Krieger, Magier, Todesritter) und diversen Twinks. Insgesamt sind rund 4k Gold auf allen zusammen vorhanden. Bei Interesse schicke ich auch gerne Screenshots um weitere Informationen zu geben. Bei erfolgreicher Bezahlung werde ich dann unverzüglich Accountname mit dazugehörigem Passwort, Geheime Frage+Antwort, alle CD-Keys und die login Daten...



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.