Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Frostmourne-WoW - ACC

Discussion on [Biete] Frostmourne-WoW - ACC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
[Biete] Frostmourne-WoW - ACC

Moin Leute, ich hab schon seit langem einen Frostmourne ACC den ich nicht Aktiv spiele und deshalb Verkaufe oder Tausche ich ihn an dieser Stelle.

Zum ACC:

- Der Main Char ist ein Ork Warri
- Gearscore 5200 also schon recht gut equipt
- Bei diversen Fraktionen ehrfürchtig darunter "Das Äscherne Verdikt"
- 8000+ Gold und Diverse Mats die man ins AH Stellen kann.
- 40.000+ ehrenpunkte und 30 Embleme des Triumphs.
- Nie negativ aufgefallen weder im Forum noch Ingame.
- Ein Name für den man sich nicht schämen muss nichts wie "krustenkäse" etc.

Screenshot:

Was ich suche:

Einen WoW ACC auf Frostmourne oder anderen Servern, am liebsten wäre mir ein Paladin. Nehme aber auch gerne Paysafecards etc.

mfg Cute.
_CuTe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Frostmourne-WoW.eu Levelservice!
01/01/2016 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, da ich seit langer zeit auf dem WoW Privatserver "Frostmourne" spiele und mir mittlerweile eine Menge Chars hochgelevelt habe, biete ich euch einen Levelservice an. Wichtiger Hinweis: Dieses Angebot bezieht sich ausschließlich auf den Realm "Frostmourne"! Also, dann fange ich mal an zu erklären: Ihr macht einen Account auf Frostmourne und erstellt euch einen Char nach Wahl (Allianz wäre nicht schlecht, Horde dauert halt ein bisschen länger). Ihr übergebt mir die Accountdaten...
Biete ein Frostberry acc. von Privat server Frostmourne-wow tausche ....
08/19/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin moin, Tausche meinen Frostberry char. vom Privat server frostmourne-wow.eu gegen einen Frostmourne acc. von frostmourne-wow.eu :D Sehe Bilder. Bei mehr fragen bitte mailen.
hey biete hier nen sc2 oda lol acc suche frostmourne acc
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey wie schon gesagt ich biete hier meine accs an 1.sc2 2.lol acc auf dem lol acc sind schon viele zusätzliche champs gekauft^^ ich suche einen acc auf frostmourne wow mit mindesten einem 80er mit gutem eq rest können wir ja alles in icq/skype klären naja wer einen hat pls melden
WTS Privat Server Frostmourne 80 Ally Krieger Biete Cod 6 Css etc
06/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Krieger Allianz auf dem Server Frostmourne (Privat) er sollte 80 sein ! Dafür biete ich Steam Accoutns mit cod6 (10 Prestige) Css usw an !
!!!Biete 5000Gold auf FROSTMOURNE Horde!!
04/19/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi biete hier 5000 gold auf frostmourne Horde an! wie das geld übermittelt wird ist euch überlassen! kosten: 6,50 pro 1000 Gold. Wenn ihr alles nehmt 30 Euro.! Überweisung,Post ..schauen wir dann . Oder Keys bzw einen Steamaccount aber bitte ungebannt Abwicklung gerne über Ebay bzw vorher Telefonat wie ihr wollt

All times are GMT +1. The time now is 13:35.