Nein werden sie nicht.
Dies ist nämlich ein Fehler von Blizzard den wir durch sagen wir ,,Zufall" gefunden haben das schlimmste was passieren kann ist die Zurücksetzung der Gilde.
?
Du betreibst Bugusing, dass wird mit einem Bann geahndet.Blizzard greift da durch, Bugusing --> Bann und fertig.
Lvle eure gilde auf S26 Cedra!!! 01/02/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo ich möchte euch anbieten mit meinen farmern eure gilde zu lvln für ein bischen elitegold ich verlange nicht viel ihr könnt hir bieten was ihr mir zeitlich gesehen bezahlt
Meine farmer sind 18er mentalos (gildenzone)
Der ablauf wird folgend sein ich werde euch ingame anschreiben und ihr ladet mich in die gilde ein falls sich einer beschwerd ihr habt botter in der gilde so könnt ihr mich einfach kicken und sagen ihr wusstet das nicht wenn das der fall ist werde ich einen neuen...
TS³ Area Für Eure Gilde 02/27/2011 - CrossFire - 2 Replies Hallo liebe Com Und CF Suchtis ,
Ich biete euch Einen TS³ Area Platzt Mit SA Rechten und
wie eine Area ist mit eigenden Räumen .
Was ihr Haben solltet Aktive Member ,
min 5 Member auf dem TS
TS³ Area Für Eure Gilde 02/27/2011 - Metin2 - 0 Replies Hallo liebe Com Und Metin2 Suchtis ,
Ich biete euch Einen TS³ Area Platzt Mit SA Rechten und
wie eine Area ist mit eigenden Räumen .
Was ihr Haben solltet Aktive Member ,
min 5 Member auf dem TS
[SammelTheard] Eure Gilde 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hier könnt ihr Posten :
- "Wie heißt die Gilde?"
- "Welcher P-Server ?"
- "Welches Reich?"
- "Welchen Zweck hat die Gilde?"
- "Ts Server?" (Wenn ihr ein habt)
- "Wie sie euch Kontaktieren sollen"
Ich mache den SammelTheard damit hier nicht so viel SpammTheards auf einmal kommen . ;)