Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top lvl 80 DK

Discussion on Top lvl 80 DK within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Top lvl 80 DK

So möchte mal wieder nen Acc loswerden.

Zum Account:

Ich besitze alle Daten und es sind noch alle Zahlungsmethoden offen. Account ist noch bis zum 26.2 bezahlt und hatt noch nie eine Verwarnung erhalten. Bei allen Charackteren sind die Server Transfers noch offen.

Zu den Charackteren:

Main Charackter:[80er Dreanei Deathknight]

Equip:

Sie hatt bis auf einige wenige Items das beste was im momentanen Content zu holen ist und ist somit auf alles kommende gut vorbereitet.

Ausserdem verfügt der Charackter noch über ein komplettes Tankgear das bis auf 2 Teile aus Naxx25er Epics besteht. Mit diesem kann er auch locker den aktuellen Content tanken.

Desweiteren liegen noch ca 20+ Epics auf der Bank falls euch die vorhandenen nicht gefallen

Dieser Charackter besteht seit Anfang von WOTLK und ist auf dem Server sehr bekannt sowohl als guter Tank wie auch als guter DDler. Er ist noch nie negativ aufgefallen und ist in jeder Gruppe gerne gesehen. Ausserdem hatt er eine feste 10er und 25er Gruppe die jede Woche den gesamten Content cleared.Dem Charackter stehen im moment noch etwa 500 Gold zur Verfügung mit dem ihr umskillen könnt oder euch sachen aussem Ah kaufen könnt.Der Charackter besitzt ausserdem die fähigkeit Kaltwetterfliegen welche euch erlaubt in Northerend zu fliegen.
Desweiteren verfügt der Chara über den Schlüssel um Malygos im 10er zu beschwören.

Second Charackter[72er Mensch Priest]



Mein ehemaliger Mainchar vor WOTLK. Dieser Chara ist noch 1 1/2 level rested und hatt sehr gutes Shadowgear was zum leveln perfekt ist. Ausserdem ist er Tränke Alchi/Krauterkundler womit ihr sehr schnell sehr viel geld machen könnt. Er hatt noch diverese Krauter wie einge Gladi items auf der Bank.

Auserdem gibt es noch einige Twinks zwischen 1-30 auf dem Acc

Alle Characktere befinden sich auch einem der größten deutschen Pve Server.


Bezahlung:

Ich akzeptiere nur Zahlungen von verifizierten Paypal Konten.Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist erhaltet ihr alle Account relevanten Daten und könnt sofort anfangen zu spielen.

VB 250€

Erreichbar unter Icq 316365913

LG
Cat
Cat~Girl~ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.