Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market MMORPG Trading World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] WoW Gametime und Trans [S] PSC oder PP

Discussion on [B] WoW Gametime und Trans [S] PSC oder PP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 3
[B] WoW Gametime und Trans [S] PSC oder PP

Also ich biete Gametimes von 1 Monat oder 3 Monate und Chartransfer dafür suche ich PSC oder PayPal

Preise:

1 Monat = 10 €
3 Monate = 30 €

Chartrans = 15 €

Der Trade läuft so ab ich nehme nur per request was an rest wird ignoriert dann werde ich demjenigen meine Skype addy geben und es wird in Skype geredet und gehandelt, Teamviewer wäre sehr gut da ich dann keine Daten von euch brauche und ihr mit den eigenen Augen sehen könnt was ich mache.

Die ersten 3 Kunden bekommen die 3 Monate GT für nur 20 €
Balitar is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
sorry aber KEINER kann Char Transfer billiger Anbieten als Blizzard selbst.
Daher riecht das stark nach Scamm. Vorallem wenn man deine 3 Negativ Bewertungen anschaut.
Spegeli is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
B: Gametime Karte S: Char Trans
03/22/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Servus Kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach einem Char Trans und biete dafür eine Gametime Karte an. Ich bräuchte ihn inenrhalb von den nächsten 2 Tagen, Grund dafür ist eine Aufnahme einer Gilde auf einem anderen Server. Da ich hier neu bin, rücke ich natürlich zuerst mit der Gamecard raus, sofern der Interessierte Sicherheit in Form von bereits erfolgreichen Täuschen oder ähnlichem aufweisen kann. Skype: niggi123456
WoW Gametime & Server Trans Service
07/11/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hi wie ihr dem topic entnehmen könnt biete ich euch einen WoW Gametime und Server Trans Service an. 1 Monat 5 Euro 3 Monate 20 Euro 6 Monate 40 Euro Ich akzeptiere Vollgende Zahlungsmöglichkeiten Psc Paypal oder Egold.
[B]Top WoW acc [S]KK Dienste(Trans,Rassenchange,Gametime)
08/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moinsen, biete meinen WoW account an. Dieser enthält nen dk dd gs 6,2k im Unholy gear + nen Retri paladin gs 5,9k heal gear gs 5,6k beides Allychars, sie befinden sich auf spanischen servern, sind aber transbereit
B:Gametime Trans Per Tonline S: Gold
12/15/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete euch hier eine Aufladung oder Charaktertransfer per T-online an! Es besteht keinerlei gefahr da T-online nicht rückbuchbar ist! Als Bezahlung nehme ich : Gold auf jedem Server Geld (Euronen) usw

All times are GMT +2. The time now is 00:45.