Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Honorbuddy [S] PSC

Discussion on [B] Honorbuddy [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Sachsa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 7
[B] Honorbuddy [S] PSC

Hallo Community,

ich biete hier meinen Honorbuddy 1x Session Lifetime Key an.
Ich verkaufe ihn für 20 € PaySafeCard , oder schreibt mir einfach euere Angebote.
Wer Interesse hat PN me.

Mfg.Sachsa
Sachsa is offline  
Old 08/07/2012, 19:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

Spawni:))'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Mehr als ne 10er kriegstu dafür nicht wirklich und die biete ich dir hiermit
Spawni:)) is offline  
Old 08/07/2012, 19:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

lmgb's Avatar

The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 196
Kannst du mir da so einiges erklären wie das alles geht würde ich dann gerne nehmen ^^
lmgb is offline  
Old 08/08/2012, 00:44   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 17
biete 15 euro paypal; nur bei überschreibung auf meinen account
Lavidae is offline  
Old 08/10/2012, 12:46   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 7
hab ihm 10ner psc gegeben und er hat mir nicht mehr geantwortet und keine daten gegeben nicht mehr mit ihm handeln !!!
drommer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 1x1Lizenz Honorbuddy 1x3Lizenz Honorbuddy
07/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe 1x1Lizenz Honorbuddy Key 20€ und 1x3Lizenz Honorbuddy Key 50€ Ich habe die Keys gekauft und dann zum Boten benutzt. Ich habe Sie noch nicht auf meinen Account Registriert oder soetwas.
[WTB] Honorbuddy Key
07/27/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, suche einen Honorbuddy Key (evtl. auch mehrere). Bitte einfach melden. Bedingung ist, dass wir den Key auf meinen Account umschreiben. Zahlung am liebsten via Paypal. Gruß,
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Honorbuddy
04/26/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, Ich brauche Hilfe beim Honorbuddy Das Problem ist eigentlich ich kenne mich nicht wirklich aus mit "Bots" insgesammt bei mir kommen manchmal gewisse Fehlermeldungen , Außerdem habe ich noch einige Fragen offen . Wäre nett wenn wer bereit ist mir zuhelfen Bin ereichbar in hier aber am besten in Skype (Addy: Kingkilla98) Würde auch vieleicht noch E-Gold bei sehr Guter Hilfe Leistung geben können. Mfg André
[S] HELP Honorbuddy[B]
02/23/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus, suche hier skilled Honorbuddy User, der wirklich weiß welche Bots sich rentieren und welche gleich Ban auslösen oder zu einer höhren wahrscheinlichkeit mich ein wenig beraten könnte und mir zeigt wie ich das ding zum laufen bringe, wäre ich echt dankbar ;-) PlX PN Me

All times are GMT +1. The time now is 03:29.