Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW-Account Shop

Discussion on WoW-Account Shop within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
WoW-Store: Keys, Accounts & mehr

WoW-Store: Keys, Accounts & mehr

Hallo ich möchte euch heuten meinen WoW-Store vorstellen,
ich biete hier CD-Keys, Accounts und weitere Dienste an.

World of Warcraft CD-Keys:

WoW - Classic + BC: 10 Euro
WoW - Wrath of the Lich King: 15 Euro
WoW - Cataclysm: 15 Euro
WoW - GTC: 20-25 (Steht noch nicht fest) Euro (Soon)
Die ersten 2 Kunden bezahlen für jeden Key 5 Euro weniger, damit ich Feedback sammeln kann.

Ablauf:

1. Ihr schickt mir eine Private-Message mit folgenden Inhalt:

CD Key: (z.B Cataclysm, oder bei 2 z.B Cataclysm, Classic)
Zahlung: (PSC / Ukash Code/Codes)

2. Ihr bekommt von mir eine Private-Message mit einer Bestellbestätigung, innerhalb von 2 Stunden.

3. Ihr bekommt die CD Keys 5 Minuten nach der Bestellbestätigung.

(Sonst am besten in ICQ (415536337) Adden dann bekommt Ihr die Keys innerhalb von 5 Minuten. Ich behalte mir außerdem das Recht vor, dass ich bestimmten Usern (Vertrauenswürdige) First gebe.)

Brandneuer WoW-Account Cataclysm inkl 30 Tage Spielzeit:
Ihr erhaltet einen brandneuen WoW-Account mit der Erweiterung Cataclysm und 30 Tagen Spielzeit auf euren Namen und Adresse.

Ablauf:

1. Ihr schickt mit eine Private-Message mit folgenden Inhalt:

Vor und Nachname (Wichtig)
Adresse (Auf Wunsch eine Phantasie Adresse, zweck Anonymität)
Email-Adresse (Auf dieser Email-Adresse wird der Account erstellt)

2. Ihr bekommt eine Private-Message mit einer Aufforderung die Account-Erstellung zu bestätigen, dafür müsst Ihr eine Email-Bestätigung tätigen.
Dafür bekommt Ihr das Passwort des Accounts, welches danach zwecks Betrugsvorbeugung geändert wird.

3. Ihr bekommt eine Privat-Message mit einer Aufforderung die Zahlung zu tätigen.

4. Nach erfolgreicher Zahlung bekommt Ihr die Daten zu euren Account, und Ihr könnt los spielen.

(Sonst am besten in ICQ (415536337) Adden dann bekommt Ihr Den Account innerhalb von 5 Minuten. Ich behalte mir außerdem das Recht vor, dass ich bestimmten Usern (Vertrauenswürdige) First gebe.)

Preis:
25,00 Euro
Die ersten 2 Kunden bezahlen nur 20,00 Euro, damit ich Feedback sammeln kann.

Billiger WoW-Account mit einem 85ger Premade:
Es werden auch bald WoW-Accounts auf euren Namen mit einem 85ger Premade eurer Wahl erhältlich sein.

Preis:
50 Euro

Erweiterung des Accounts auf Mists of Pandaria:
Auch bald erhältlich im Shop, wir suchen momentan nach einer Möglichkeit euch diesen Dienst jetzt schon anzubieten, Blizzard verkauft zwar schon die Erweiterung im Vorverkauf, aber leider gibt es momentan noch keine Keys zu kaufen. Wir suchen zeitnah nach einer Lösung.

Preis:
20-30 Euro (Steht noch nicht fest)

Zahlungsmöglichkeiten:
Paysafecard, Ukash, bald Paypal, Moneybookers, Click&Buy, und Überweisung.

Faq:

Woher kommen die Keys?:

Die Keys kommen aus einem Partner-Shop der mit uns zusammen zu arbeiten, um euch einen brandneuen

Wie lange dauert die Lieferung des Accounts, nach der Bestätigung der Bestellung?:

30 Minuten (Am besten den Support in ICQ adden, dann geht die Bestellung schneller.)

Ist der Service Trusted?:

Wir bieten unseren Service auch bei anderen Boards an, und konnten dort schon erfolgreiche Bestellungen verzeichnen. Wir geben bei älteren und bekannteren User nach Absprache zu erst den Account, dann die Zahlung.

Feedback:

Quote:
Originally Posted by Fallingskie View Post
Hallo
Ich habe mir bei einem anderen Gaming-Forum einen Account bei TuraelTM gekauft, ich muss sagen das alles Top lief und ich den Account schnell bekommen habe. Der Account läuft nun schon 1 Monat, und das ohne Probleme. Ich hatte am Anfang die Befürchtung das es nicht ganz seriös ist, aber jetzt muss ich wie gesagt sagen alles Top!
Quote:
Originally Posted by Devel37 View Post

Hose runter, Beine breit.
Der Turael macht Kleinarbeit.
Seine Accounts das sind der Brüller,
Und die Preise sowasvon ein Knüller.
Gekauft hab ich mir 2 davon,
Einer hat zuerst gesponnen.
Doch Turael der heiße Knecht,
rückte mir alles wieder zurecht.

Top der Junge.

Greetz ~Die Lanze

Ich hoffe Ihr findet etwas für euch in diesem Shop

Mit freundlichen Grüßen,
TuraelTM, WoW-Account Shop

TuraelTM is offline  
Old 08/07/2012, 14:43   #2

./PUSH
TuraelTM is offline  
Old 08/07/2012, 15:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Kauf Belege für die Cataclysm Kexs für denn Acc bitte an Fevii Wenn alles okay ist aufe ich ein
Sòón™ is offline  
Old 08/07/2012, 15:17   #4

Hallo, leider kann ich momentan keine Kaufbelege anbieten da ich die Keys für die Accounts ja nicht kaufe, sondern diese von meinem Partner-Shop bekomme und dieser bekommt die Keys meistens von einen Chinesischen-Händler, wie 80% der Shops in DE/Global.
Die Keys für die Accounts sind 100% legal und nicht auf Irgendwelchen unseriösen Schwarzmärkten gekauft. Momentan überlege ich mir noch wie ich euch Kaufbelege anbieten kann, aber vor erst geht dies nicht da ich diese Keys ja nicht kauf, und deshalb kein Kaufbeleg bekomme, und der Shop kann mir aufgrund von Finanzen etc ja nicht einfach einen ausstellen.
TuraelTM is offline  
Old 08/07/2012, 15:28   #5 Trade Status: Unverified(?)

Aprovis's Avatar

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 45
Quote:
Billiger WoW-Account mit einem 85ger Premade:
Es werden auch bald WoW-Accounts auf euren Namen mit einem 85ger Premade eurer Wahl erhältlich sein.

Preis:
50 Euro
Man bekommt so einen schon für 25€ bei anderen Händlern.. Und meist sind die 390 equipt und haben alle Berufe
Aprovis is offline  
Old 08/07/2012, 15:39   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Aprovis View Post
Man bekommt so einen schon für 25€ bei anderen Händlern.. Und meist sind die 390 equipt und haben alle Berufe
Und wo soll das bitte sein? Wär mir neu das es das so Günstig gibt
Cyb0r is offline  
Old 08/07/2012, 15:43   #7

Quote:
Originally Posted by Aprovis View Post
Das ist richtig aber Ihr müsst bedenken wir erstellen dann extra für euch ein neuen Account und alleine die Keys dafür kosten schon 25 Euro, und dann noch für die anderen 20 Euro den 85ger Premade. Dann bleiben uns 5 Euro gewinn, ich denke nicht das es teuer ist.
Also denke ich das es schon recht Fair ist und gerade dafür das der Account dann auch euch gehört, und nicht wie bei anderen gekauften Accounts das sie jederzeit zurück geholt werden kann oder andere dinge.
TuraelTM is offline  
Old 08/07/2012, 15:48   #8 Trade Status: Unverified(?)

Aprovis's Avatar

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 45
Ah , ihr macht es ohne unmerged Accounts..
Aber mit unmerged Accounts hat man auch Wunsch email bzw. kann man so machen
Aprovis is offline  
Old 08/07/2012, 15:58   #9

Unmerged Accounts sind meistens von Irgendwelchen unseriösen Händler die diese aus einem Untergrundforum haben, lieber die Finger weg von lassen.
Aber jetzt bitte zurück zum Thema, die Preise sind hier Top bzw das Preis-Leistungs-Verhältnis.

/PUSH
TuraelTM is offline  
Old 08/08/2012, 14:55   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Hallo
Ich habe mir bei einem anderen Gaming-Forum einen Account bei TuraelTM gekauft, ich muss sagen das alles Top lief und ich den Account schnell bekommen habe. Der Account läuft nun schon 1 Monat, und das ohne Probleme. Ich hatte am Anfang die Befürchtung das es nicht ganz seriös ist, aber jetzt muss ich wie gesagt sagen alles Top!
Fallingskie is offline  
Old 08/08/2012, 16:21   #11

Hey vielen Dank das du dich extra Registriert hast um das Feedback zu posten
TuraelTM is offline  
Old 08/08/2012, 16:42   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4

Hose runter, Beine breit.
Der Turael macht Kleinarbeit.
Seine Accounts das sind der Brüller,
Und die Preise sowasvon ein Knüller.
Gekauft hab ich mir 2 davon,
Einer hat zuerst gesponnen.
Doch Turael der heiße Knecht,
rückte mir alles wieder zurecht.

Top der Junge.

Greetz ~Die Lanze
Devel37 is offline  
Old 08/09/2012, 00:10   #13

/PUSH

Neues Thread-Design, neue Preise und neue Dienste!
TuraelTM is offline  
Reply