WoW-Store: Keys, Accounts & mehr
Hallo ich möchte euch heuten meinen WoW-Store vorstellen,
ich biete hier CD-Keys, Accounts und weitere Dienste an.
World of Warcraft CD-Keys:
WoW - Classic + BC: 10 Euro
WoW - Wrath of the Lich King: 15 Euro
WoW - Cataclysm: 15 Euro
WoW - GTC: 20-25 (Steht noch nicht fest) Euro (Soon)
Die ersten 2 Kunden bezahlen für jeden Key 5 Euro weniger, damit ich Feedback sammeln kann.
Ablauf:
1. Ihr schickt mir eine Private-Message mit folgenden Inhalt:
CD Key: (z.B Cataclysm, oder bei 2 z.B Cataclysm, Classic)
Zahlung: (PSC / Ukash Code/Codes)
2. Ihr bekommt von mir eine Private-Message mit einer Bestellbestätigung, innerhalb von 2 Stunden.
3. Ihr bekommt die CD Keys 5 Minuten nach der Bestellbestätigung.
(Sonst am besten in ICQ (415536337) Adden dann bekommt Ihr die Keys innerhalb von 5 Minuten. Ich behalte mir außerdem das Recht vor, dass ich bestimmten Usern (Vertrauenswürdige) First gebe.)
Brandneuer WoW-Account Cataclysm inkl 30 Tage Spielzeit:
Ihr erhaltet einen brandneuen WoW-Account mit der Erweiterung Cataclysm und 30 Tagen Spielzeit auf euren Namen und Adresse.
Ablauf:
1. Ihr schickt mit eine Private-Message mit folgenden Inhalt:
Vor und Nachname (Wichtig)
Adresse (Auf Wunsch eine Phantasie Adresse, zweck Anonymität)
Email-Adresse (Auf dieser Email-Adresse wird der Account erstellt)
2. Ihr bekommt eine Private-Message mit einer Aufforderung die Account-Erstellung zu bestätigen, dafür müsst Ihr eine Email-Bestätigung tätigen.
Dafür bekommt Ihr das Passwort des Accounts, welches danach zwecks Betrugsvorbeugung geändert wird.
3. Ihr bekommt eine Privat-Message mit einer Aufforderung die Zahlung zu tätigen.
4. Nach erfolgreicher Zahlung bekommt Ihr die Daten zu euren Account, und Ihr könnt los spielen.
(Sonst am besten in ICQ (415536337) Adden dann bekommt Ihr Den Account innerhalb von 5 Minuten. Ich behalte mir außerdem das Recht vor, dass ich bestimmten Usern (Vertrauenswürdige) First gebe.)
Preis:
25,00 Euro
Die ersten 2 Kunden bezahlen nur 20,00 Euro, damit ich Feedback sammeln kann.
Billiger WoW-Account mit einem 85ger Premade:
Es werden auch bald WoW-Accounts auf euren Namen mit einem 85ger Premade eurer Wahl erhältlich sein.
Preis:
50 Euro
Erweiterung des Accounts auf Mists of Pandaria:
Auch bald erhältlich im Shop, wir suchen momentan nach einer Möglichkeit euch diesen Dienst jetzt schon anzubieten, Blizzard verkauft zwar schon die Erweiterung im Vorverkauf, aber leider gibt es momentan noch keine Keys zu kaufen. Wir suchen zeitnah nach einer Lösung.
Preis:
20-30 Euro (Steht noch nicht fest)
Zahlungsmöglichkeiten:
Paysafecard, Ukash, bald Paypal, Moneybookers, Click&Buy, und Überweisung.
Faq:
Woher kommen die Keys?:
Die Keys kommen aus einem Partner-Shop der mit uns zusammen zu arbeiten, um euch einen brandneuen
Wie lange dauert die Lieferung des Accounts, nach der Bestätigung der Bestellung?:
30 Minuten (Am besten den Support in ICQ adden, dann geht die Bestellung schneller.)
Ist der Service Trusted?:
Wir bieten unseren Service auch bei anderen Boards an, und konnten dort schon erfolgreiche Bestellungen verzeichnen. Wir geben bei älteren und bekannteren User nach Absprache zu erst den Account, dann die Zahlung.
Feedback:
Ich hoffe Ihr findet etwas für euch in diesem Shop
Mit freundlichen Grüßen,
TuraelTM, WoW-Account Shop
Hallo ich möchte euch heuten meinen WoW-Store vorstellen,
ich biete hier CD-Keys, Accounts und weitere Dienste an.
World of Warcraft CD-Keys:
WoW - Classic + BC: 10 Euro
WoW - Wrath of the Lich King: 15 Euro
WoW - Cataclysm: 15 Euro
WoW - GTC: 20-25 (Steht noch nicht fest) Euro (Soon)
Die ersten 2 Kunden bezahlen für jeden Key 5 Euro weniger, damit ich Feedback sammeln kann.
Ablauf:
1. Ihr schickt mir eine Private-Message mit folgenden Inhalt:
CD Key: (z.B Cataclysm, oder bei 2 z.B Cataclysm, Classic)
Zahlung: (PSC / Ukash Code/Codes)
2. Ihr bekommt von mir eine Private-Message mit einer Bestellbestätigung, innerhalb von 2 Stunden.
3. Ihr bekommt die CD Keys 5 Minuten nach der Bestellbestätigung.
(Sonst am besten in ICQ (415536337) Adden dann bekommt Ihr die Keys innerhalb von 5 Minuten. Ich behalte mir außerdem das Recht vor, dass ich bestimmten Usern (Vertrauenswürdige) First gebe.)
Brandneuer WoW-Account Cataclysm inkl 30 Tage Spielzeit:
Ihr erhaltet einen brandneuen WoW-Account mit der Erweiterung Cataclysm und 30 Tagen Spielzeit auf euren Namen und Adresse.
Ablauf:
1. Ihr schickt mit eine Private-Message mit folgenden Inhalt:
Vor und Nachname (Wichtig)
Adresse (Auf Wunsch eine Phantasie Adresse, zweck Anonymität)
Email-Adresse (Auf dieser Email-Adresse wird der Account erstellt)
2. Ihr bekommt eine Private-Message mit einer Aufforderung die Account-Erstellung zu bestätigen, dafür müsst Ihr eine Email-Bestätigung tätigen.
Dafür bekommt Ihr das Passwort des Accounts, welches danach zwecks Betrugsvorbeugung geändert wird.
3. Ihr bekommt eine Privat-Message mit einer Aufforderung die Zahlung zu tätigen.
4. Nach erfolgreicher Zahlung bekommt Ihr die Daten zu euren Account, und Ihr könnt los spielen.
(Sonst am besten in ICQ (415536337) Adden dann bekommt Ihr Den Account innerhalb von 5 Minuten. Ich behalte mir außerdem das Recht vor, dass ich bestimmten Usern (Vertrauenswürdige) First gebe.)
Preis:
25,00 Euro
Die ersten 2 Kunden bezahlen nur 20,00 Euro, damit ich Feedback sammeln kann.
Billiger WoW-Account mit einem 85ger Premade:
Es werden auch bald WoW-Accounts auf euren Namen mit einem 85ger Premade eurer Wahl erhältlich sein.
Preis:
50 Euro
Erweiterung des Accounts auf Mists of Pandaria:
Auch bald erhältlich im Shop, wir suchen momentan nach einer Möglichkeit euch diesen Dienst jetzt schon anzubieten, Blizzard verkauft zwar schon die Erweiterung im Vorverkauf, aber leider gibt es momentan noch keine Keys zu kaufen. Wir suchen zeitnah nach einer Lösung.
Preis:
20-30 Euro (Steht noch nicht fest)
Zahlungsmöglichkeiten:
Paysafecard, Ukash, bald Paypal, Moneybookers, Click&Buy, und Überweisung.
Faq:
Woher kommen die Keys?:
Die Keys kommen aus einem Partner-Shop der mit uns zusammen zu arbeiten, um euch einen brandneuen
Wie lange dauert die Lieferung des Accounts, nach der Bestätigung der Bestellung?:
30 Minuten (Am besten den Support in ICQ adden, dann geht die Bestellung schneller.)
Ist der Service Trusted?:
Wir bieten unseren Service auch bei anderen Boards an, und konnten dort schon erfolgreiche Bestellungen verzeichnen. Wir geben bei älteren und bekannteren User nach Absprache zu erst den Account, dann die Zahlung.
Feedback:
Quote:
Hallo
Ich habe mir bei einem anderen Gaming-Forum einen Account bei TuraelTM gekauft, ich muss sagen das alles Top lief und ich den Account schnell bekommen habe. Der Account läuft nun schon 1 Monat, und das ohne Probleme. Ich hatte am Anfang die Befürchtung das es nicht ganz seriös ist, aber jetzt muss ich wie gesagt sagen alles Top!
Quote:
Hose runter, Beine breit.
Der Turael macht Kleinarbeit.
Seine Accounts das sind der Brüller,
Und die Preise sowasvon ein Knüller.
Gekauft hab ich mir 2 davon,
Einer hat zuerst gesponnen.
Doch Turael der heiße Knecht,
rückte mir alles wieder zurecht.
Top der Junge.
Greetz ~Die Lanze
Ich hoffe Ihr findet etwas für euch in diesem Shop