Kommen wir nun zu genauren Details und Informationen.
►►►Inhaltsangabe►►►
»Was Biete ich an?«
»Preisliste«
»Welche Sicherheiten Biete ich?«
»Bonusangebote! // News!«
»Kontaktmöglichkeiten«
»Feedbacks
«»Was Biete ich an?«
»Preisliste«
»Welche Sicherheiten Biete ich?«
»Bonusangebote! // News!«
»Kontaktmöglichkeiten«
»Feedbacks
►WAS BIETE ICH AN:
Bei diesem Service handelt es sich auschließlich um Dienstleistungen für World of Warcraft.
Andere sachen kommen erst einmal nicht in Frage.
Es geht darum, dass ich euch Spielzeit bzw. Characktertransfer für euren World of Warcraft Account durchführen werde.
Das bedeutet, ich biete keinen Fraktionswechsel bzw. Volkwechsel Service an, Spielzeit und Servertransferierung stehen zur verfügung.
►PREISLISTE:
Die Preise für meinen Service sind sehr unterschiedlich und es gibt keine genauen Festlegungen.
Im Grunde nehme ich World of Warcraft Gold, auf dem Server Aegwynn, Steam Accounts jedoch möchte in diesen nicht berhalten sondern auschließlich die Games Ausprobieren bzw. Spielen. ( Bei größeren Steam Accounts ist auch ein Kompletter ausßtausch möglich!)
Genau so wie Origin Accounts oder, wofür ihr am meisten bekommen könntet wären Game-key´s.
Der Durschnitsswert sieht allerdings folgendermaßen aus: (( COMMING SOON!! ))
►WELCHE SICHERHEITEN BIETE ICH?
Ich persönlich finde, man kann niemals genügend sicherheiten für einen World of Warcraft Account Anbieten, ich habe mir aber ein sehr gutes System ausgedacht, welches dafür sorgt, dass ich weder euren Battle-net Account Namen noch euer World of Warcraft Passwort sehen kann.
Der gesamte tausch wird über das Kostenlose Programm Teamviewer ablaufen, das bedeutet das ihr auf meinen Rechner zugreift und eure Account Daten auf Battle.net angeben werdet. Währendessen könnt ihr durch die Teamviewer Optionsmöglichkeiten meinen Desktop "Schwarz" schalten, das bedeutet ich sehe garnichts, sobald ihr eingelogt seit werde ich die entsprechende Dienstleistung Anbieten.
Somit habt ihr 100 % Sicherheit, dass ich keiner Eurer Daten gesehen habe.
►BONUSANGEBOTE:
Ich möchte von Anfang an Ehrlich sein, einige von euch kennen sicherlich das Forum "Extreme Gaming", wo ebenfalls ein Aktiver Tausch-Handel Betrieben wird. (Keine Schleichwerbung!)
Aus diesem Forum wurde ich aufgrund vieler missverständnisse und kaum "Verteidigungsmöglichkeiten" gebannt.
Es Gab Dort wohl ein Paar kleine dinge, die einem Kunden nicht Gefliene, jedoch durfte ich mich nicht selber dazu äußern und war sofort Gebannt, es gab also kaum Möglichkeiten dies zu verhindern, vorallem weil der "grund" eher auf der Kundenseite, als an meine Service lag, denn es gab nicht einen Beweis, dass ich einen Fehler gemacht habe, für nähere Information könnt ihr mich Gerne Viá Skype Kontaktieren oder ich Sende euch den Forum Thread.
Dementsprechen Biete ich deshalb den ersten Zwei Kunden einer meiner Dienstleistungen Kostenlos an, für Positive Feedbacks!
Dies Beinhalten jedoch Ledenglich World of Warcraft Gametime (Sehr bekannte User können auch mehr bekommen).
►KONTAKTMÖGLICHKEITEN
Erreichen könnt ihr mich am Besten unter Folgenden möglichkeiten, entweder ihr schreibt mir eine PM Direkt hier im Forum, oder ihr Schreibt mich in Skype an, meine Skype Addy Lautet : PylokTV
In Diesem Sinne,
pyloK-