Möchte gern mein Acc gegen anderen acc tauschen 02/12/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Hallo leute,
Ich möchte gerne mein acc gegen einen anderen acc tauschen.
Meine vorstellungen sind D.E Golden/M14EBR(X-Mas)/Kris/AWM(Camo/R.D/X-Mas) muss aber nicht alles vorhanden sein
Mein Acc:Z8Games
Add mich skype bei interesse: player8898
Ich würde gerne Mein SFC acc tauschen ;) 01/09/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies Moin Leute :)
Ich suche einen neuen Cf.na acc weil ich meinen irgendwie nicht mehr haben will ist zwar ein blöder Name.... :D ich würde ihn euch ja gerne Zeigen nur das Problem ist ich kann mich auf der Homepage nicht einloggen wieso weiß ich leider nicht ... :( aber man kann sich im Game einloggen und spielen ;) also wen du ihn haben willst ....kannst du mich bei skpye adden :)
Skype Name: hans-wurst39
Möchte mein Steam acc tauschen 09/02/2011 - Main - 2 Replies Ja wie schon gesagt möchte ich mein steam acc tauschen gegen ein anderen steam acc wo black ops drauf ist und noch andere gute spiele auf meinen steam acc ist mw2 drauf,css,fallout new vegas,singularity,battlefield bad company 2 und Left for dead 2
Möchte mein Steam acc tauschen 09/02/2011 - Steam Trading - 0 Replies Möchte mein Steam acc tauschen
Ja wie schon gesagt möchte ich mein steam acc tauschen gegen ein anderen steam acc wo black ops drauf ist und noch andere gute spiele auf meinen steam acc ist mw2 drauf,css,fallout new vegas,singularity,battlefield bad company 2 und Left for dead 2
Will mein acc tauschen von 5imt2 02/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich wil gerne mein lvl 68 mit 2 kugeln bis lvl 69 ausem p server von 5imt2 tauschen gegen ein account aufen metin2.DE
der soll gerne auf katago oder mosha sein wenn einer acc tauschen will sol hier rein schreiben der soll so lvl 45 bis 44 sein plss