Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlenet Account wow und Diablo

Discussion on Battlenet Account wow und Diablo within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cool Battlenet Account wow und Diablo

Verkaufe bei Ebay nen Battlenet Account, hier is die Beschreibung von Ebay:
---------------------------------------------------------------------------
Ich verkaufe hier einen Battlenet Account mit den Spielen Diablo 3 und World of Warcraft Cataclysm.
Ich Trenne mich von dem Account aufgrund von Zeitmangel.
Die Chars wurden immer gut behandelt und Geniessen auf ihren Realms Einen sehr guten Ruf.


World of Warcraft Account:
Druide lvl 85 mit einer durchschnittlichen Gegenstandsstufe von 390
Der Char besitzt ein Spektral Flugtier und die X-53 Reiserakete für 2 Spieler (Todesschwinge Kill)
Alchemie auf höchster Skillstufe.

Diablo 3 Account:
Barbar lvl 60 auf dem Schwierigkeitsgrad Inferno (Diablo Kill)
Maximaler Skill im Juwelenschleifen
----------------------------------------------------------------------
Fragen bitte über Ebay schicken, startgebot liegt bei nur 30€ und Sofortkauf sind es 80.
Hier habt ihr den Link:
Bentam is offline  
Reply

Tags
barbar, diablo, druide, inferno, wow


Similar Threads Similar Threads
WTS 3x Battlenet account with Diablo 3 Eu for 55$ >Each<
07/07/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
no Characters no Gold only Battlenet account with Diablo 3 ( use Middleman ) Price is not negotiable up up
[VK] Diablo 3 Battlenet Account - PSC
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Naja verkaufe mein D3/BattleNet Acc weil ich kaum noch zeit habe zum zocken, der acc hat 2/3 Chars aber nix besonderes war eher in hardcore mode aktiv. was ich für den D3/BattleNet Acc will sind 25€ psc, gebe nich first. +++ wer interesse hat skype addy - lov9eee +++ Und ein Screen http://s7.directupload.net/images/120624/ndh96fdo .jpg
WTS Diablo (Battlenet) Account EU
06/07/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey everyone. Want to get rid of my Battlenet Account due to not having enough time to play anymore. Features : Diablo III : - Lvl 60 Demon Hunter - Progress Inferno Akt 2 (Softcore) - 100.000 dps - easily able to progress Akt 2 and 3 (already farmed chests) - several legendarys, 2 Set Items - Andariels Visage helmet
[B] Diablo 3 BattleNET Account
05/29/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe einen Neuen und Unbenutzten BattleNET Account mit Diablo 3. Der Account ist nicht geklaut,dies kann ich natürlich beweisen (Kaufbeleg,E-Mail Bestätigung von Blizzard usw.) In dem Account wurden keine Sicherheits Maßnahmen aktiviert,und es sind keine Daten von mir eingetragen,also braucht ihr euch keine Sorgen machen,dass ich mir den Account zurückholen kann. Über den Preis lässt sich bekanntlich streiten,daher bitte ich um Angebote via PN. Zahlung nur via Paypal...
B: Diablo 3 Battlenet Account+WOW
05/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Biete meinen D3 Account (54er Mönch) auf dem Account befindet sich noch WOW mit einem 80er Schurken dieser ist bezahlt bis 27.07.12. Dafür möchte ich gerne eine 50 € PSC!



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.