Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK level 80 female troll priester

Discussion on VK level 80 female troll priester within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VK level 80 female troll priester

hiho,
Ich würde gerne meinen WoW Acc verkaufen.
Auf dem Acc befindet sich ein weiblicher troll Priester Stufe 80. Er is komplett episch ausgestattet mit naxx 10er und 25er sowie ein paar Sachen aus heros.
Er besitzt das epische flugmount ( Rotdrache - Wyrmruhpakt exalted). Hat die Berufe Kräuterkunde und Alchimie auf 450. Außerdem sind noch 2 70er (druide + hunter) sowie diverse andere Twinks (2 39er pvp twinks) auf dem account.
Es sind noch ca 3000 gold auf dem acc vorhanden.

Wenn ihr Interesse habt und mehr Infos wollt dann PM an mich schicken.

lg
mördermops is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Female Gnom -> Female Troll
06/12/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich eine Female Gnom zu Female Troll MPQ. Finde leider keine :( wär nett wen mir wer eine bastelt. lg
Troll Female -> Bloodelf Female + hair/boot fix
02/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
huhu hat das jmd?
Draenei Female -> Gnome Female/Troll Male und Druid Moonkin -> Warlock Metamorphose
02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Huhu, für die mpqs zu den jeweiligen "rassen" wäre ich sehr dankbar! (mit helm fix bitte) baldran = )
Troll Female -> Human Female
04/13/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute, Ich habe es bereits mit euren Guides usw. versucht, bekomme es aber leider nicht hin. Wenn ich versuche über WoWME zu starten, kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm beendet werden muss =/ Da es wahrscheinlich an der MPQ liegt, bitte ich euch mir eine zu bauen :) mfg philrules
Modelchanging Troll Female -> Ud Female
07/01/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
yoo leutz, titel is programm. ich such den folgenden modelchange troll female -> ud female :/ wenn den wer hat, wäre es nett wenn ihr mir den geben könntet..suche shcon lang :/

All times are GMT +1. The time now is 11:58.