Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW [Levelservice] + Beruf

Discussion on WoW [Levelservice] + Beruf within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Licrèda's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
WoW [Levelservice] + Beruf

World of Warcraft
Hallo ich heiße sie Herzlich-Willkommen bei meinen ElitePvP Service. Ich Level eure Charcter bis 85. Berufe Skille ich bis 525 für nur 5 Euro (€). Von 1-85 kostet es 15 Euro es dauert um die 7 Tage bis der Char auf 85 ist. Sie werden auserdem über 2500 gold auf ihren Char besitzen wenn der Levelvorgang kommplett Fertig ist. Der Flugskill 280% oder 310%wird gekauft wen der Charcter genug Gold Besitzt.Es wird immer ein Sammelberuf dabei sein der Haupt(Primär) Beruf wird Angepass Z.b Bergbau und Schmiedekunst oder Alchiemie und Kräuterkunde.

Kontakt
Skype Janni00125

Bezahl Arten Banküberweisung,PaySafeCard,UCash und PayPal

Licrèda is offline  
Old 07/05/2012, 15:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kartoffelstange's Avatar

Received Thanks: 307
addet
Kartoffelstange is offline  
Old 07/06/2012, 09:48   #3

Licrèda's Avatar

Received Thanks: 6
Push

Push
Licrèda is offline  
Closed Thread

Tags
wow

Similar Threads Similar Threads
Welcher Beruf?
04/10/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich wollte mir einen Hordler machen und mich interissiert mal welche Berufe gut Gold geben, falls es hilft ich mach nen Pala. *Natürlich ohne gebotte*
Informationen zum Beruf
03/04/2012 - School & Education - 2 Replies
Hallo Leute , ich wollte mich son bisschen erkundigen, stehe gerade kurz vorm Abitur und will danach dann eine Ausbildung o.ä machen zum Designer/Mediendesigner/Grafiker. Da komme ich schon zu meiner ersten Frage , wo ist der Unterschied dieser 3 Berufswege? Was stimmt mit meinen Vorstellungen überein ( Arbeiten mit PS , Herstellen von Logo's etc. ) Zurzeit denke ich darüber nach es beim Fachabitur zu belassen, da ich so langsam in die Berufswelt will. Ich denke auch das man mit meinen...
Wie heißt der Beruf?
06/18/2011 - Main - 6 Replies
Hallo, ich wollte wissen ob jemand eine Ahnung hat wie der Beruf heißt`? Man macht da so Designs für Milchpackungen oder Werbeplakate mit Photoshop am Computer.
[Beruf Service]
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyho Community! Ich halte mich mal kurz. Das ist ein Sonderangebot und gilt nur bis 28. November! Ich levle eure Berufe (bis auf alle Sammelberufe!), solange das Kapitel vorhanden ist. Kochen 1 - 350 Anforderungen: -> Character Lvl 10 + -> 10 Gold
Beruf Wahl
11/22/2006 - School & Education - 9 Replies
Hallo alle ich hätte mal da ne frage, ich hatte mich entschlossen das cih nach der 10ten auf die bbs gehe und da irnwas mit computern amchen will weil ich mich sehr dafuer interesiere da wollte ich mal fragen was es das so an verschieden berufen gibt? also ich meine es gibt ja n beruf mit dieser c++ sprache etc... aber wie heisst das z.b. und wo finde ich infos dafuer weiß ich ned genau und noch ne frage wuerde es dafuer was besseres als bbs geben? ich wär sehr dankbar for hilfe :)

All times are GMT +1. The time now is 11:48.