Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10x Unmerged Account a 10€ !! Schlag zu

Discussion on 10x Unmerged Account a 10€ !! Schlag zu within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2012, 12:35   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Das heisst eigentlich ist es ja sogar sicherer unmerged Accounts zu kaufen da die noch nicht namentlich so festgehalten sind wie es ein BN Account ist?
***
und zu der history mit den chinafarmer, die acc. wären schon gebannt hätten blizzard was machen wollen, sind sie aber nicht.


ab dem momment, wo du ihn auf dein bnet-acc hinzufügst ist der sicherheitsstandart eines normalen acc's gegeben.
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 1x Unmerged Account [S] ?
07/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich habe zufälligerweise noch einen unmerged Account für WoW übrig. Was ihr damit machen könnt, sollte bekannt sein :) Ich suche daher jemanden, der einen unmerged Account braucht. Was ich suche? Irgendwas nettes in WoW, best case wäre natürlich Gold. Was ich nicht suche: - Accounts - Bot Keys
[S] Unmerged Account ! [B] 20€ PSC
06/18/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpler , ich suche sehr dringend einen Unmerged Account ! Ich bin bereit 20€ PSC auszugeben ,nicht mehr und nicht weniger. Es sollte mindestens 1 Monate Gametime vorhanden sein und wie viele es z.Z anbieten die Netherrakete. Psycho Bär :D hat mir für 20€ PSC bereits 1 Unmerged Account + 2-3 Monate GTC und eine Netherrakete angeboten ,nur weis ich nicht welche Anbieter hier derzeit am besten bzw am sichersten ist.
Kaufe 1x unmerged WoW Account
06/08/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Topic, biete 20€ PSC. lg
WTB Unmerged WoW CE -Account
06/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello, I'd like to buy an unmerged Classic WoW Account. The Account must have the Classic Collectors Edition version. Feel free to PM me.
[s] Unmerged WoW Account [b] 10€ PSC
05/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen "unmerged wow account" und biete dafür eine offline erworbene PSC im Wert von 10€. Ich würde mich freuen wenn jemand so einen Account für dieses Angebot über hat. Skype: hoefer.arne Viele Grüße



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.